Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1707 am 04.08.2014, 13:07 Uhr

Also heute ist echt alles komisch :-)

Hallo an alle mitfühlenden Genossinnen :D

Morgen sollte ( hoffentich nicht) meine Mens kommen. Aber seit gestern Abend fühle ich mich irgendwie merkwürdig. Ich hatte ja letzte Woche mal geschrieben, dass ich plötzlich so ne Schmierblutung hatte, die ging etwa 3-4 Tage. Und das hatte ich vorher noch nie!! Habe auch die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Bauch und irgendwie fühle ich mich so schwerelos. Dazu kommen Unterleibsziehen und Rückpieksen. Antworten auf die Schmierblutung war Gelbkörperschwäche, aber das hätte ja rein theoretisch meinen zyklus verkürzen müssen. Hat es aber nicht :D

Normalerweise und das schon seit Jahren, bekomme ich 2-3 Tage vor meiner Mens nochmal richtig Ausfluss. Sogar etwas flüssiger. Diesesmal ist da aber nichts.

Denkt ihr ich kann morgen testen, falls meine Periode nicht einsetzt? Sie kommt sonst immer auf den Tag genau.
Ich werde noch verrückt! :)))

 
8 Antworten:

Re: Also heute ist echt alles komisch :-)

Antwort von Saso1974 am 04.08.2014, 13:39 Uhr

Hallo, ich finde das hört sich gut an .
Ich hätte schon getestet bin aber auch zu ungeduldig.... .
Respekt das du so lange warten kannst. Ja ich würde testen, ich w7nsche dir viel Glück und sag bitte Bescheid was rausgekommen ist, ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also heute ist echt alles komisch :-)

Antwort von Mina1707 am 04.08.2014, 13:43 Uhr

Es war sooo schwer, durchzuhalten. Ich habe mir aber immer wieder gesagt, dass es rausgeworfenes Geld ist wenn ich zu früh teste und ich diese 10 Euro lieber in meinen Sohn investiere. Das ist das einzige was mir geholfen hat :D

Wie weit bist du denn?

ich werden auf jeden Fall berichten. Ich sage mir ständig, dass ich nicht schwanger bin, weil ich keine gewöhnlichen Anzeichen habe bisher. Aber innerlich hofft man ja irgendwie immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also heute ist echt alles komisch :-)

Antwort von Mina1707 am 04.08.2014, 13:43 Uhr

Es war sooo schwer, durchzuhalten. Ich habe mir aber immer wieder gesagt, dass es rausgeworfenes Geld ist wenn ich zu früh teste und ich diese 10 Euro lieber in meinen Sohn investiere. Das ist das einzige was mir geholfen hat :D

Wie weit bist du denn?

ich werden auf jeden Fall berichten. Ich sage mir ständig, dass ich nicht schwanger bin, weil ich keine gewöhnlichen Anzeichen habe bisher. Aber innerlich hofft man ja irgendwie immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also heute ist echt alles komisch :-)

Antwort von Saso1974 am 04.08.2014, 14:06 Uhr

Leider wieder am Anfang. . Warte nun wieder auf den ES und dann gehts wieder los. Deine Taktik das testen zu vermeiden gefällt mir. Ich ärgere mich immer wieder weil ich negativ teste weil ich mich nicht beherschen kann.
Darum wünsche ich dir von Herzen ein Positives Ergebnis. Wer so lange warten kann sollte belohnt werden meine ich.
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also heute ist echt alles komisch :-)

Antwort von Herakles am 04.08.2014, 17:07 Uhr

Ich hatte welche bei den Ovu's dabei und musste somit nichts ausgeben.
Vielleicht macht man das deswegen ehr.

Ich drück dir die Daumen das er positiv ist.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also heute ist echt alles komisch :-)

Antwort von zahnfee79 am 04.08.2014, 18:26 Uhr

Oh, ich wünsche dir Glück und halte die Daumen gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also heute ist echt alles komisch :-)

Antwort von Schneewittchen73 am 04.08.2014, 21:14 Uhr

Gelbkörperschwäche verkürzt nicht automatisch den Zyklus. Ich hab zwei Zyklen hintereinander jetzt 7 - 9 Tage vor NMT schon SB gehabt. Und die 2. Zyklushälfte war 14 Tage. Also genau richtig.
Aber deine "Beschwerden" sind schon interessant. Bin gespannt, wie es morgen aussieht. Wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also heute ist echt alles komisch :-)

Antwort von mimi77 am 04.08.2014, 21:41 Uhr

Mag dir auch noch mal meine Daumen rüber schicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.