Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 04.08.2014, 9:35 Uhr

Wow! Mein Ovu ist doch echt positiv!

Ich kann es kaum glauben, mein Ovu ist endlich positiv. Bin zwar bereits bei Zt 21 und mein Zyklus dauert normalerweise 28 Tage. Hoffentlich dauert er dieses Mal länger, sonst wäre die 2. Zyklushälfte immer zu kurz oder nicht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wow! Mein Ovu ist doch echt positiv!

Antwort von Saso1974 am 04.08.2014, 9:51 Uhr

Das is doch schonmal gut das der Test Positiv ist. Und ich finde auch falls der Zyklus 28 Tage haben sollte ist die zweite Hälfte auf jeden Fall sehr kurz. Hast du deine Hormone schon mal checken lassen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow! Mein Ovu ist doch echt positiv!

Antwort von Maskottchen am 04.08.2014, 10:07 Uhr

Der ist definitiv positiv, viel Glück, viel Spaß und ran an den Mann, lach

Und ja die zweite Zyklushälfte wäre auf jeden Fall zu kurz, aber ich glaube nicht das du in 7 Tagen deine Mens bekommst. Und wenn doch würde ich dein Gelbkörperhormon checken lassen.

Aber nun freu dich über den positiven Ovu und nutze ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow! Mein Ovu ist doch echt positiv!

Antwort von Dani1985 am 04.08.2014, 10:59 Uhr

Oh ich freu mich fuer dich! Endlich

Bei mir war er gestern so deutlich wie bei dir

Jetzt aber mal los und ganz ganz viel Glueck!

Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow! Mein Ovu ist doch echt positiv!

Antwort von Herakles am 04.08.2014, 11:09 Uhr



Hey das ist ja toll

Dann ran an den Mann und viel Spaß

Ich drücke dir ganz feste die Daumen

Und die Pest soll gefälligst da bleiben wo der Pfeffer wächst!!

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow! Mein Ovu ist doch echt positiv!

Antwort von meggi2006 am 04.08.2014, 12:49 Uhr

Danke an euch alle! Ihr seid so lieb!! Ich werde mir heute Abend gleich meinen Mann schnappen und dann
Hoffentlich dauert der Zyklus dieses Mal länger und die Mens bleibt weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Yipiiii, positiver Ovu

hey Leute, jetzt geht´s looos! Heute morgen fett positiver Ovu. wir hatten bereits die ganze Woche GV, heute abend geht´s weiter . Ich würde mich so freuen ...

von Mariej136 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu:-)

Guten Abend ihr Lieben, Ich hab ja durchgetestet nach dem die Mens ja schon an ZT 18 kam. Und seit gestern sind die Ovus am positiv werden. Heute richtig fett. So hatte ich das im letzten Zyklus nicht. Aber ich bin erst ZT 8

von Herakles 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Es+9 Ovutest positiv

Hallo Mädels, Ich bon gerade etwas sprachlos, da ich schon wieder ziemlich flüssigen Glasklaren Ausfluss habe, habe ich nochmal ein Ovutest gemacht und ziehe da postiv! Nach es war er aber auch wieder negativ, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, habe seit dem ES ...

von Lenchen400 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Eisprung, wie lange Ovus positiv?

Halli Hallo, Ich bin neu hier, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, doch es möchte nicht so recht klappen (sehr unregelmäßige Zyklen von 25-100Tagen war alles dabei) Ich habe diesen Monat mal wieder mit Ovutests angefangen (von Rossmann) und gestern und heute ...

von Lenchen400 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu

So heute morgen positiver ovu, gestern haben wir geherzelt, heute auch und morgen. Und das trotz der ganzen umstände an diesem wochenende und dass mein mann nur am wochenende zu hause ist. Na warten wir mal ab, ob es klappt!! Ich wünsche euch ein schönes wochenende!!!

von AADanielaAA 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest wieder positiv?

Hy Ladys Ich bin grad bisschen ratlos... Hatte am Sonntag/Montag meinen ES, ich tippe nach meinem Gefühl mal auf Sonntag auf Montag Nacht. Smily war da aufm Test und die Tage davor nicht. Montag ...

von Wunschkrümmel3 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wann ES wenn Ovus positiv?

Hallo zusammen! Ich habe da nochmal eine Frage. Wenn die Ovus auf zwei aufeinander folgenden Tagen positiv sind, wann kann ich denn davon ausgehen, meinen ES zu haben? Ist er erst ein paar Tage später, oder am Tag des positiven Tests? Bitte bringt mal Licht ins Dunkle

von Melli2901 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu nie positiv???

Kann es auch sein, dass in einem Zyklus das Hormon LH gar nicht ansteigt? Ich habe jetzt eine Woche lang getestet - immer negativ. Ich muss sagen, dass ich eine Woche nach der Mens eine Zwischenblutung hatte Leider habe ich nur noch zwei Ovus übrig und ich hab so das Gefühl ...

von meggi2006 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Am Muttertag positiven Ovu :)

Da versteh einer die Welt. Bis gestern hat mir mein CBM nur 1 Balken angezeigt und heute ist er gleich auf 3 Balken gesprungen. Das gab's ja noch NIE und ich teste seit 1,5 Jahren! Bienchen haben wir fleißig gesetzt bis vorgestern, mal sehen, ob es klappt

von -Simona- 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test immer noch positiv?!

Huhu. Bin etwas verwirrt. Habe Samstag und Sonntag positiv mit dem Clearblue getestet. Angeblich sagt der CB nur die zwei fruchtbarsten Tage an. Habe eben mal einen normalen vom Rossmann gemacht und siehe da..... immer noch schwer positiv... kann das sein. So viele Tage ist ...

von Maddi85 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.