Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 04.08.2014, 14:37 Uhr

Kann mir jemand weiter helfen?

Hallo.ich bin neu hier und habe da mal ein paar fragen.
ich und mein mann möchten ein 2. kind.habe im märz die pille abgesetzt.seit juni verhüten wir nicht mehr mit kondom.ich hätte am 16.07. meine mens bekommen müssen.bin dann zum FA.ultrascha negativ.FA meinte ist nicht schlimm.kommt manchmal vor das frauen ihre mens nicht bekommen.habe mir ein ES-Kalender angelegt.ja kann jetzt ja nicht mal mein ES bestimmen,weil hab ja meine mens nicht bekommen.habe mir ovu bei rossmann gekauft.mache jetzt schon seit 3 tagen ein test.der kontrollstrich ist nicht so stark wie der andere.bedeutet das jetzt das er bald kommt der ES und ich dann wieder meine mens bekommen würde oder nicht?kann mir bitte emand weiter helfen?!

 
4 Antworten:

schwierig :-)

Antwort von Manu0707 am 04.08.2014, 14:50 Uhr

Hallo,

also zu einen könnte es ja sein, dass du schon schwanger bist. Dein FA im Ultraschall einfach noch nichts sehen konnte.
Ich würde zum einen mal einen SST machen.

Wenn der negativ ist, würde ich sagen, der Ovu ist positiv, also hast oder bekommst du demnächst deinen ES.

Ca. 14 Tage nach dem ES bekommst du entweder deine Tage oder eben nicht ;-)

Halt uns auf dem Laufenden.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand weiter helfen?

Antwort von trine 29 am 04.08.2014, 15:08 Uhr

Danke für deine antwort.ja habe ich gemacht und beim FA auch.waren alle negativ.fühlt sich auch oft an als würde ich meine mens bekommen,aber ist nichts.laut ES kalender (laut meiner letzten mens im juni) habe ich heute mein ES.aber da steht beim ovutest in der beschreibung,das mein LH-anstieg noch nicht begonnen hat und ich am nächsten tag nochmal ein test durchführen soll.morgen zur gleichen zeit nochmal ein machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand weiter helfen?

Antwort von Herakles am 04.08.2014, 17:12 Uhr

Hat er kein Blut abgenommen?
Wie lange war dein Zyklus dann?

Ich mein es ist etwas leicht zu sagen vom FA ist halt so.
War deine Schleimhaut gut aufgebaut?
Hat er nichts gesagt sieht aus als käme sie in den nächsten Tagen?
Nichts?

Hast du danach nochmal einen Test gemacht?

Eventuell den FA wechseln.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand weiter helfen?

Antwort von trine 29 am 04.08.2014, 18:46 Uhr

nein hat er nicht.meinte wenn bis er in urlaub geht meine mens noch nicht da ist,dann kann ich gerne nochmal vorbei kommen oder auch früher wenn ich die geduld nicht habe.wenn ich das will würde er mir auch tabletten geben,die die mens auslösen.hab gesagt wenn ich die mens nicht kriege auch nicht schwanger werden kann.er meinte doch.ja beim ultraschall war sie dicker als sonst.ich sehe da jetzt kein grund deswegen zu wechseln.
möchte nur mal gerne wissen,ob es anderen auch so ging und wie lange die auf ihre mens wartn mussten!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.