Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 06.08.2014, 11:12 Uhr

Was sagt ihr, wann war mein ES?

Hallo

Hab mit Pregnafix Ovulationstests jetzt paar Tage getestet, ist ein 40er aus'm DM. ES laut Kalender war am Montag am 4.8. Doch der erste fette positive Test war am Sonntag am 3.8 wo ich auch richtig viel passenden ZS hatte, und nach meinem Gefühl eher sagen würde das der ES da war. Hatte dann 3 Tage positive Tests (erst seit heute wird er schwächer) was mich gewundert hat und hab dann im Google gesucht und anscheinend kann es vor kommen das der LH Wert nicht gleich wieder sinkt. Laut Dr. Blumi hier von der Webseite soll man dann einfach den ersten richtigen positiven Test nehmen, was zu mir passen würde nach ZS und ziehen, wäre es dann der 3.8 als ES Tag. Gestern und heute war der ZS schon nicht mehr so wie er an ES Tag sein soll. Messe erst kurz Tempi, doch schicke sie mal mit. Was meint ihr??? Wann war mein ES??

LG Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was sagt ihr, wann war mein ES?

Antwort von Wunschkrümmel3 am 06.08.2014, 11:14 Uhr

Tempi Kurve...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr, wann war mein ES?

Antwort von Dani1985 am 06.08.2014, 11:25 Uhr

Mit Tempi kenn ich mich leider nicht aus.

Aber meine Ovus waren auch seit Samstag bis gestern (David) positiv. Erst gestern Abend war der Strich kaum sichtbar. Ich selber gehe davon aus, dass mein Es am Montag war. Bin von Mittelschmerz etc. wach geworden.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr, wann war mein ES?

Antwort von Tanchen88 am 06.08.2014, 11:50 Uhr

Huhu,
Na ich wÜrde sagen gestern also am 5.8 scheint er mir am stärksten zu sein.
Auch wenn man deine Tempi guckt scheint es zu passen. Obwohl deine Tempi auch vom 30 auf den ersten August einen anstieg hatte.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr, wann war mein ES?

Antwort von -Kaname- am 06.08.2014, 12:21 Uhr

hmm also ich hätte gesagt der 03.08. könnte der Eisprung gewesen sein. da geht die Tempi hoch und bei den Ovus ist es am stärksten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr, wann war mein ES?

Antwort von Maskottchen am 06.08.2014, 13:24 Uhr

Muss man diese Tests morgens machen?

Laut Kurve würde ich sagen vor zwei Tagen. Wenn der Wert Morgen wieder gestiegen ist dann ganz sicher vor zwei Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr, wann war mein ES?

Antwort von Julchen88 am 06.08.2014, 13:28 Uhr

Ich würde sagen am 5.8.
Warte noch zwei Tage, dann müsste der ES auch in dez Kurve angezeigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr, wann war mein ES?

Antwort von Schneewittchen73 am 06.08.2014, 19:55 Uhr

Ich schätze, am 4.8. war dein ES. Normalerweise wird das nachträglich angezeigt. Da du aber nicht von Anfang d. Zyklus an gemessen hast, weiß ich nicht, ob deine App das anzeigt. Warte mal noch 2 Tage. Dann müsste es an sich zu sehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist noch jemandem nach dem ES oder während schlecht?

Also ich habe ja immer einen sehr frühen ES und ich meine ich hätte meinen gestern gehabt an ZT 7 / 8. Seit dem aufstehen ist mir wieder so was von schlecht. Geht das noch jemandem so? Eine Freundin meinte sie hätte das immer bei ihrem ES.

von kleeblatt-mama 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist amtlich: das wird nix mit April...

Heute Mittag ist die Mens eingetrudelt... Naja, die Vorboten mit SB waren ja schon da, deshalb bin ich heute nicht mehr so enttäuscht wie Samstag. Aber Sch**** ist es schon. Das einzig gute ist: ich kann hier noch ein wenig hier mit ...

von zahnfee79 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mal wieder melden...wie geht es Euch?

Guten Morgen Mädels, ich wollte mich mal wieder melden. War ja nun letzte Woche Donnerstag zum MRT wegen meiner Schulter und hab im Anschluss schon gleich einen Vorabbericht bekommen. Schleimbeutel entzündet und gereizt, irgendwas mit dem Schultereckgelenk, wahrscheinlich ...

von blacky1981 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Glaube der ES naht :-)

Hallo Ihr hattet recht, der Ovulationstest kann ruhig stärker werden, ist er nun auch Tempi steigt langsam auch und Zervixschleim ist heller geworden Hab mir heute morgen mein Mann geschnappt und ...

von Wunschkrümmel3 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Probleme mit Ovus und Es -_-

Hallo ihr Lieben, also anscheinend kann ich diesen Zyklus wenns so weiter geht auch abhacken. Bin inzwischen bei ZT 20 angekommen und laut dem CB digital hab ich bisher noch keinen Es gehabt. Dabei hatte ich gestern eigentlich einen Mittelschmerz und der Zs war fuer mich ...

von Dani1985 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

piep...wie geht es euch...

...ich hoffe euch geht es gut. Mir geht es naja solala.Meine rechte Hand (Handrücken) schmerzt höllisch seit 1 Woche. Keine Ahnung was das ist oder sein kann . Ich Tippe eher auf eine Sehnenscheidenentzündung oder sowas. Kann mich ...

von Monika1980 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnt Ihr es lesen bitte und eure Meinung dazu.

Hallo liebe Mädels. als wir 2008 uns für ein zweites Baby entschieden haben, dachte gar nicht was für ein Weg auf uns wartet..... 3FG's infolge mit und ohne AS. Danach KIWU UniHD. Mit viel Medis (Oral und Vaginal) und Spritzen von Fragmin(Heparin) tgl. 2 Wöchentliche Ktr. ...

von alisa05 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 5 das hibbeln beginnt

Hallo das hibbeln beginnt. Nach dem mich mein mann ja mit seinem plötzlichem Sinneswandel überrascht hatte haben wir einfach fleißig so weiter geherzelt ;-) Und wie sollte es auch anders sein lt Kalender genau um den ES. Er scheint sich jetzt komplett umentschieden zu ...

von LittleMommy2011 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaube es ist an der Zeit sich (wieder) vorzustellen :-)

Hallo Mädels. bin 34J , habe 2 Kinder (9,5J) Mädel und (3,5) Bub ab 2008 bis 2010 war ich in dem Forum aktiv nach 3 FG's mit und ohne AS infolge und viel Medis ging mein Traum in Erfüllung

von alisa05 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 13!

Hallo ab Alle, Einen Tag noch warten und dann kann ich testen. Oder testet man erst an ES + 15? Meine Tempi ist etwas gefallen aber noch immer 0,3 über der Hilfslinie. Kann ich noch hoffen? Ich habe aber auch immer mal ziehen im UL. Bin so gespannt... Habe gestern mit ...

von Lilly35 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.