Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 06.08.2014, 8:48 Uhr

Ovu...

ist immernoch positiv. Heute hab ich Mittelschmerz aber den ZS kann ich nicht beurteilen da wir gestern geherzelt haben. Würde aber fast sagen es ist nicht viel da. MM scheint immernoch recht fest. Aber irgendwie leicht geöffnet.
Ich würde fadt sagen das Eichen wird heute springen. Da ich heute und Morgen bis Nachts arbeiten muss wird mit herzeln nix. Ich hoffe also das gestern hat für das Eichen gereicht!?

 
1 Antwort:

Re: Ovu...

Antwort von zahnfee79 am 06.08.2014, 9:17 Uhr

Das klappt schon! Die Schwimmer sind an Ort und Stelle für das Rendevous! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.