Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2409 am 19.12.2016, 12:30 Uhr

Blöde Frage

Habe eine kurze und knappe Frage müsste heute mein ES haben zählt man dann erst morgen oder ab heute es+1 von mir da unsicher da ich immer erst ein Tag nach es anfange zu zählen

 
3 Antworten:

Re: Blöde Frage

Antwort von lillimaja am 19.12.2016, 12:33 Uhr

Ich zähle den Tag danach immer als ES+1.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Windpferdchen am 19.12.2016, 12:47 Uhr

Man kann den Eisprung - auch mit Ovu-Tests oder Basaltemperaturkurve - nicht auf den Tag genau eingrenzen, sondern nur auf maximal zwei Tage exakt. Von daher ist es völlig wurscht, ob man einen Tag früher oder später mit dem Zählen beginnt, es ist eh nur hypothetisch.

Wenn man eine Temperatur-Kurve führt, zählt man einfach die Tage der Hochtemperatur-Phase. Ist die Temperatur mehr als 16 Tage lang oben, macht man einen Schwangerschaftstest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von ClaudeMi am 19.12.2016, 13:06 Uhr

rein theoretisch ist der ES ES+0, der nächste Tag ES+1....
Aber Windpferdchen hat schon recht. So genau kann man das nie sagen. Man nimmt ja auch nur ganze Tage und lässt die Uhrzeit raus. Das wäre vergebliche Liebesmüh`.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.