Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 19.12.2016, 10:29 Uhr

Mir geht es echt mies.... die Hormonen spielen verrückt jammerpost

Ich glaub ich dreh durch. Heute ca ES+3.... da lag ein totes reh am Straßenrand und ih musste weinen.
Ich habe total schlechte weinerliche Laune, fühle mich unwohl und habe relativ starke Unterleibschmerzen.
Und ich sitze grad auf Arbeit und kann mich nicht konzentrieren.

 
11 Antworten:

Re: Mir geht es echt mies.... die Hormonen spielen verrückt jammerpost

Antwort von bellasnoopy83 am 19.12.2016, 10:33 Uhr

lass dich mal drücken.es geht auch auf Jahreende zu, da sind viele nicht gut drauf.
ich bin es auch nicht...mein Zylus nervt mich auch..meine Ovus schwanken total und wenn ich pech habe. fällt ES wieder auf meine Nachtdienst zeit und der Zyklus ist wieder für den A.....!!
Ich knuddel dich lieb und drücke dir feste die Daumen, das die Pest in 11 Tagen fott bleibt!

Lg BS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es echt mies.... die Hormonen spielen verrückt jammerpost

Antwort von SaSi_77 am 19.12.2016, 12:00 Uhr

Ach Mensch, erst einmal

Wir schaffen das schon.
Ich bin heute ZT 18 und mein Zyklus geht ja "nur" bis ZT24. Ich habe diesen Zyklus fast gar nichts. Keine UL, keine Brust-aua. Letzten Zyklus hatte ich das volle Programm und mit ordentlichen Stimmungsschwankungen.

Freu dich auf Weihnachten......so mache ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es echt mies.... die Hormonen spielen verrückt jammerpost

Antwort von Klaas1978 am 19.12.2016, 12:22 Uhr

Fühl dich gedrückt
Das ist aber auch eine blöde und aufreibende Zeit...dabei soll doch irgendwann mal was sooo Wundervolles dabei rauskommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es echt mies.... die Hormonen spielen verrückt jammerpost

Antwort von lillimaja am 19.12.2016, 12:38 Uhr

Ohhh ja die hormone... Kenne das auch... . Kopf hoch, wird bestimmt bald besser.
Ich hab mich gestern an es+2 auch gewundert, hatte echt genau das Gefühl im UL, als ob die mens käme. Jetzt ist es wieder weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es echt mies.... die Hormonen spielen verrückt jammerpost

Antwort von ClaudeMi am 19.12.2016, 13:00 Uhr

Ich nehm ein paar von deinen überschüssigen Hormonen. Hab eben zwar vor Rührseeligkeit ein paar Tränchen weggedrückt als ich mit der Maus Weihnachtslieder aus meiner Kindheit gesungen habe, aber ansonsten könnte ich wirklich noch PMS oder ENDLICH den (N)MT vertragen. Hier tut sich GAR NIX!!!

Bald hast du Feierabend, dann machst du es dir zuhause total gemütlich und entspannst dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es echt mies.... die Hormonen spielen verrückt jammerpost

Antwort von Muffin2014 am 19.12.2016, 13:11 Uhr

Danke dir!
Ich drück dir die Daumen, dass der ES bei dir gut fällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es echt mies.... die Hormonen spielen verrückt jammerpost

Antwort von Muffin2014 am 19.12.2016, 13:12 Uhr

Ja gute Idee, erstmal auf Weihnachten freuen. Wenn nur die Schmerzen nicht wären...die sind stärker geworden. Hoffentlich sind die Morgen wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es echt mies.... die Hormonen spielen verrückt jammerpost

Antwort von Muffin2014 am 19.12.2016, 13:14 Uhr

Danke. Hätte nie nie nie gedacht das es so blöd wird. Kind 1 kam ungeplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es echt mies.... die Hormonen spielen verrückt jammerpost

Antwort von Muffin2014 am 19.12.2016, 13:19 Uhr

Danke... ja so geht's mir auch. Die Schmerzen sind auch schlimmer geworden, als wenn die Mens kommt. Vllt ist das ja auch ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es echt mies.... die Hormonen spielen verrückt jammerpost

Antwort von tschichen am 19.12.2016, 16:43 Uhr

Letzten Monat hatte ich eine Woche lang mensartige schmerzen und Übelkeit Usw. Ich war so überzeugt, ss zu sein. Diesen Monat ist so viel Trubel zu Hause und auf Arbeit Usw. Ich habe fast gar keine Zeit, an eine möglich ss zu denken und auch keine Anzeichen ;).

Also ganz entspannt bleiben, Weihnachten genießen und hoffe!, dass die mens nicht kommt - so mache ich das jetzt. Nur, dass das entspannen ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es echt mies.... die Hormonen spielen verrückt jammerpost

Antwort von Fischerin am 19.12.2016, 19:38 Uhr

Hormone sind so mächtig.. ich spür sie auch, du bist nicht alleine:) bestimmt wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.