Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sophie71  am 05.10.2013, 11:28 Uhr

Bauchspiegelung, zwecks freien Eileiter!

Hallo,

dass Dein Krümelchen sich nach so langer Warterei ausgerechnet im EL festgesetzt hat, das finde ich so traurig :-((

Es macht sicher Sinn zu warten, bis alle OP-Wunden gut verheilt sind. Wundere mich nur, warum Du bei so langer Zeit erfolglosen Übens noch keine Durchgängigkeitsprüfung hattest?

Hat man denn bei Dir einen Grund gefunden, warum es 6 Jahre lang nicht geklappt hat? Hast Du Kiwu-Behandlungen machen lassen?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eileiter SS im Oktober,bis jetzt kein neuer edrfolg :(

Hallo, im Oktober 2012 wurde bei mir in der 6 ssw eine Eileiter SS frestgestellt... Diese konnte ohne Probleme per endoskopie entfernt werden. Eileiter sind beide super in takt. Leider lässt unsere Wunsch SS auf sich warten Hat jemand ...

von SchmetterlingJessica 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Kinderwunsch mit nur einem Eileiter??!!

Nach einer ELSS habe ich leider nur noch meinen rechten Eileiter, keine Ahnung ob dieser durchgängig ist. Meine Frage: ( wenn alles i.O. wäre ) Ist jemand von euch Schwanger geworden mit nur einem Eileiter?? Und wenn ja- wie lange ...

von baby120581 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Erfahrungen nach Eileiterschwangerschaft?

Hallo ihr lieben. Ich wurde Montag bei 8+0 wegen einer Eileiterschwangerschaft operiert :( Dieses Jahr schon das zweite Baby was wir verloren haben. Im Januar schon einen Abgang in der 5. Woche. Wie sind eure Erfahrungen? Das Risiko nochmal eine Eileiterschwangerschaft zu ...

von PrettyFly 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Gestern Bauchspiegelung

Meine Frage ist nun, hab ich jetzt danach ganz normal meine Mens der kommt die dann später oder gar nicht? Wie stell ich dann meinen ES fest? Der Arzt sagte beim nächsten Zykls können wir es wieder probieren. Möhre keine Zeit verlieren, wenn die Zysten jetzt wirklich der ...

von Ela0804 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Muss euch nochmal belästigen - Bauchspiegelung!

Hat jemand Erfahrung mit einer Bauchspiegelung? Sprich Schmerzen usw. Und muss ich den Zyklus für den Kiwunsch abschreiben, Bauchspiegelung ist nächsten Dienstag und ES müsste Freitag danach sein. Die Bauchspiegelung ist wegen Zysten, die aber nicht an der Gebärmutter oder ...

von Ela0804 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Gestern bei der FÄ nach der Bauchspiegelung.

Hatte am 26.9. die Ausschabung, danach wegen Blutungen Bauchspiegelung. Gestern war Nachuntersuchung. Es ist alles in Ordnung. Blutwerte und US sei Super. Die Eierstöcke würden wieder arbeiten. Es spricht nichts gegen eine erneute SS. Bin sehr erleichtert. Also dann mal ...

von Pabelu 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Brauche mal dringend eure Hife!! Eileiter SS???

Hallo zusammen, ich bin ja heute NMT + 2, gestern negativ getestet... Jetzt habe ich seit letzter Nacht ein Brennenden, reißenden und stärkenden Schmerz (Dachte die Dante zeit meine meins ist da und die starken Schmerzen kenne ich ja, da ich endometreose habe) . Meine ...

von Mariechen1 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Morgen geht´s los: Ausschabung und Bauchspiegelung

Huhu, war heute doch nur zur Voruntersuchung: US, Anästhäsie, Blut abnehmen etc. Morgen früh um 7 Uhr geht´s los. Erst die Ausschabung, dann wird die Bauchspiegelung hinterhergeschoben, um sich den EL anzuschauen - einfach um sicher zu gehen. Wenn es keine ELSS ist, ...

von khadi 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Eileiterschwangerschaft ...

... und Eileiter entfern worden (da rupturiert). Gibt es jemanden hier der nach so einem Erlebnis nochmal eine Eileiterschwangerschaft hatte - oder etwas darüber weiß?!?!? Wir wünschen uns noch ein zweites Kind, auch wenn es eigentlich erst aktiv in einem Jahr losgehen soll, ...

von SEAGLD 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Frühabort nach Eileiter-ss

Hallo, hatte vor drei Monaten eine Eileiter-ss mit erhaltender OP. Dann wieder versucht und nun an ssw 5+0 starke Abbruchblutung. Hatte mich so gefreut beim pos. Test! Zyklen sind 26-28 Tage lang, doch habe seit der OP immer nach Eisprung etwa 8 Tage Schmierblutungen. Kann da ...

von Rotkaepplein 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.