Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1  am 19.10.2012, 16:12 Uhr

Brauche mal dringend eure Hife!! Eileiter SS???

Hallo zusammen,

ich bin ja heute NMT + 2, gestern negativ getestet...
Jetzt habe ich seit letzter Nacht ein Brennenden, reißenden und stärkenden Schmerz (Dachte die Dante zeit meine meins ist da und die starken Schmerzen kenne ich ja, da ich endometreose habe) .

Meine Mens ist nur immer noch nicht da, normalerweise habe ich Mens Schmerzen erst wenn die Mens auch da ist!?

Kann es sein dass es eine Eileiterschwangerschaft oder sowas ist??? Sollte ich dringend zum DOC?

Wie sind eure Erfahrungen???

 
2 Antworten:

Re: Brauche mal dringend eure Hife!! Eileiter SS???

Antwort von Mybaby1974 am 19.10.2012, 16:31 Uhr

hallo, also soviel ich weiß ist es nicht möglich dass du in einem so frühen Stadium einer el ss Schmerzen hättest. Ist normal erst ab der 8 Woche oder noch später so, eine Freundin von mir war schon in der 12 Woche als sie es durch schmerzen bemerkte.
( erst wenn der Fötus durch Platzmangel den Eileiter dehnt)
trotzt solltest du wenn du starke Schmerzen hast ins Spital schauen, ich denke Schmerzen kann man schwer beurteilen als nicht betroffener und vielleicht hast du ja irgendein anderes Problem das behoben werden kann.
Viel Glück und toi toi!!!
Lg gitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal dringend eure Hife!! Eileiter SS???

Antwort von puschel77 am 20.10.2012, 8:20 Uhr

Hi,
ich bin (leider) letztes Jahr wegen Eileiterschwangerschaft unters Messer gekommen. ELSS sind verschieden und deswegen teilweise so gefährlich. Es kommt ganz stark darauf an, an welcher STelle des Eileiters. Meine wurde in der 9. SSw entfernt. Das "Baby" war schon Hühnereigroß, ich hatte schon Blut im Bauchraum und verdammtes Glück. Ich hatte null Schmerzen. Der Arzt meinte, hätte durchaus sein können, daß ich einfach ein paar Stunden oder Tag später umgekippt wäre, wegen Kreislaufversagen.

Aber in einem so frühen Statium kann ich mir nicht vorstellen, dass man was merkt.
lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mut.Mach-Posting für alle mit Eileiter SS

Hallo, habe hier gelesen, das wohl einige eine Eileiter Schwangerschaft hatten. ich hatte im Dezember 2001 Auch eine. Hatte zu dem zeitpunkt schon zwei Kinder und wir wollten gern ein drittes. na die Freude war groß und am 1. Weihnachtsfeiertag bin ich dann auf der Toilette ...

von jan-Luca29.08 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Eileiter

War heute beim FÄ...jemand da mit Eileiter ss?

HI, hab gedacht ich kann euch Vieren schicken, aber noch nix...muss am Donnerstag noch mal hin...sie konnte heute eigendlich 5+1 nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut (2cm) sehen...sonst nix...hat gesagt, dass sie noch mal schauen muss um ein Eileiter ss auszuschließen...weil ...

von Mutterschoof 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Eileiter

SST (morgen vielleicht)

Hallo ihr Süßen, Ich glaub ich werde morgen einen Früh SST machen da ich das warten schon so nervig finde. Heut in der früh wo ich wach geworden bin hat mich mal wieder die Übelkeit gepackt. Ich hoffe das das keine PMS Symptome sind. LG Monika

von Monika1980 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

wer von euch hat in der ss immer mit starker übelkeit zu kämpfen??

ich leide leider sehr unter starker übelkeit in der ss. breche die ersten monate nur und habe bis das kind da ist dauerübelkeit... leider bei alle 4 ss hatte ich das immer. und bei meinen mädls noch ausgeprägter. habe in der 3ss rausgefunden das es bissi besser ist wenig stress ...

von tatjana85 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Eure Erfahrungen mit SS-Tests???

Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Gefühl, schwanger zu sein, leide seit ein paar Tagen unter übelkeit nach dem essen und mein Bauch gibt mir ein gutes Gefühl:-) (Es wäre ein Hochzeitsnachtbaby;-)) So, NMT ist morgen und ich habe gestern Mittag, ...

von Mariechen1 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS und Ramipril

Hallo, erst mal vielen Dank allen, die neulich auf meinen Beitrag (SST erst negativ später positiv) so nett geantwortet haben. Inzwischen hab ich 2 weitere Tests (Frühtest mit Morgenurin und SST heute mittag) gemacht - beide positiv. Bisher hab ich Ramipril gegen meinen ...

von Mandeloehrchen 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST - Hilfe :(

ich hab eine Frage: habe am sa. NMT gehabt, abends mit frühest negativ ( bzw.hauch von Linie abr nicht mehr In der zeit ) getestet. So. Vormittag 25 er mit Hauch von linie aber sehr spät Mo. Mittags 25 er nach 8 min schwache Linie Und jetzt am mi. Mit Ablauf der zeit ...

von Mybaby1974 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ss Test, bitte um Hilfe!!!

Ich habe gerade einen Ss Test gemacht, der positiv ist. CB digi aber ohne Wochenbestimmung. Ich kann das noch garnicht glauben, möchte mich aber nicht zu früh freuen. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, von 23-29 Tagen. Der letzte Zyklus betrug 27 Tage und meine Mens ...

von BabyProjectNo2 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

2 SS Test Negativ aber diese Symdome...

wie : Leisten ziehen beim aufstehen brust juckt und zieht und sieht geschwollen aus adern sieht man auch gut ab und an leichte übelkeit reizbarkeit 25er Test negativ 10er Frühtest der letzte gemacht am Dienstag abend auch Negativ Letzte Periode nach absetzten der ...

von kleine079 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Was sagt ihr eigentlich zu meiner seltsamen SS-Tempikurve?

Hi Ihr. Ich hätte ja nicht drauf getippt mit der Tempikurve schwanger zu sein. Hab ja noch nicht mal den Eisprungsbalken. Die Kurve schaut so komisch aus, was sagt ihr denn dazu? Wann könnte denn der Eisprung gewesen sein? Hab ich evtl. eine Gelkörperschwäche oder kann man ...

von Trixi09 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.