Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyProjectNo2 am 12.09.2012, 11:44 Uhr

Ss Test, bitte um Hilfe!!!

Ich habe gerade einen Ss Test gemacht, der positiv ist. CB digi aber ohne Wochenbestimmung. Ich kann das noch garnicht glauben, möchte mich aber nicht zu früh freuen.
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, von 23-29 Tagen. Der letzte Zyklus betrug 27 Tage und meine Mens kam am 21.8. Wir haben die letzten Wochen viel geherzelt ohne Verhütung und seit 4 Tagen hab ich total Magenprobleme und es zieht und zwackt im Unterbauch. Ich hab mir einfach einen Test geholt und er zeigte nach 2 min schwanger an, aber ist das denn nicht noch viel zu früh?

Gibt es auch falsch positiv? Ich habe bisher nur von falsch negativ gehört!

Danke

 
5 Antworten:

Re: Ss Test, bitte um Hilfe!!!

Antwort von SEAGLD am 12.09.2012, 11:58 Uhr

Eventuell bist Du schon aus dem Zyklus vorher schwanger!
Ich will Dir keine Angst machen, aber ich habe bei meiner Eilieterschwangerschaft auch meine Mens bekommen.
Am besten machst Du direkt einen Termin bei Deinem FA, der kann das dann ganz genau prüfen.
Es kommt auch vor dass bei einer normalen Schwangerschaft (also nicht Eileiter- oder Bauchhölenschwangerschaft) die Mens noch mal oder sogar öfter noch kommt. Lass es abklären - und zwar wirklich schnell!


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test, bitte um Hilfe!!!

Antwort von BabyProjectNo2 am 12.09.2012, 12:01 Uhr

Danke hab für Fr. morgen gleich einen Termin bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test, bitte um Hilfe!!!

Antwort von Susechris am 12.09.2012, 12:34 Uhr

war die mens ganz normal oder anders? kann ja sein das das die einistungsblutung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test, bitte um Hilfe!!!

Antwort von BabyProjectNo2 am 12.09.2012, 12:51 Uhr

Sie war ganz normal, ich habe seit der letzten Ss immer nur 4 Tage meine Mens. So war es auch diesmal. Werde mir später noch einen mit Wochenbestimmung kaufen, vielleicht habe ich dann mehr Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test, bitte um Hilfe!!!

Antwort von Charly0815 am 12.09.2012, 15:01 Uhr

Also wenn ich so nachrechne finde ich nicht, dass der SS-Test zu früh positiv zeigt. Wenn manche Deiner Zyklen nur 23 Tage dauern wäre ein SS-Test zum jetzigen Zeitpunkt doch ganz normal! Außerdem waren bei mir die SS-Tests anzuwenden ab Tag der fälligen Periode auch regelmäßig schon drei Tage vorher positiv. Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.