Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaybeBaby81 am 11.09.2012, 21:42 Uhr

LH-Test positiv ZT 24

Guten Abend Mädels,

ich bin neu hier, und habe eine Frage. Es bereitet mir Kopfzerbrechen, dass ich heute Abend einen mehr als fettfettfett positiven LH-Test hatte.
Dabei bin ich ZT24 und erwarte in 4-5 Tagen meine Mens.
Was ich so sagen kann ist, dass ich vor ner Woche sehr viel Ausfluss hatte.
Das ist heute nicht mehr so. Der Mumu ist auch verschlossen und ganz weit oben.
Ich habe 2007 bei meinem Sohn orakelt, allerdings immer Morgens. Und da hatte ich ab Es+10 jeden Morgen einen grell pinken Teststreifen.

Es wäre meine 4. SS.. ein Sternchen mit eingerechnet...
Unerwünscht wäre es nicht... aber so recht glauben will ich da noch gar nichts...
Für gewöhnlich teste ich jeden Monat kurz vor der Mens mit Ovus, einfach um zu sehen, ob was passiert ist... und bisher war immer nur der normale schwache zweite Streifen da. Manchmal auch gar nichts

Was sagt ihr?

Lg
MaybeBaby81

 
1 Antwort:

Re: LH-Test positiv ZT 24

Antwort von hyam am 12.09.2012, 9:25 Uhr

Bevor du dir den Kopf ganz zerbrichst, mach doch einfach einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange zeigt ein ovu positiv an?

hallo guten morgen also mein letzter beitrag ging ja auch um ovus und ich kenn mich da noch nicht so aus bin ein neuling ich habe fleissig getestet und seit drei tagen sind meine ovus jetzt schon positiv was soll ich davon nun halten? wann ...

von steffialtin 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Soooooo viele positive!!!!! Woooooow :-)

Hey Mädls, Ihr seid ja hier reihum am positiv testen :-) Muss sagen das mir das gefällt. schön wäre es wenn ihr mich einfach mitnehmen könntet? Da i h im Kroatienurlaub bin habe ich garkeinen Plan wann ich denn NMT habe :-) Glückwunsch allen und passt auf eure Krümelchen gut ...

von Drachenmama 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wow...ich reihe mich ein in die Positiv-Meldungen heute ;)))))

Natürlich....mein Testschweinehund hat net lockergelassen. heute ES +11 habe ich nochmal einen anderen Test gemacht von anderen Marke mit dem ich nie eine VL hatte (der war immer blütenweiß), nichtmal mit Morgenurin gemacht und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es ist ...

von TeAmo 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV und Frage

Ihr Lieben, hatte heute morgen einen fett positiven Schwangerschaftstest und stehe völlig neben mir vor Freude. Meine große Sorge ( habe bereits zwei Kinder und da hatte ich das "Problem" nicht...) ich habe das Gefühl, ich laufe aus. Nebenbei auch die Sorge, dass es ...

von smukke-pige 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Normaler Test NEGATIV Frühtest POSITIV????

Hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht?? Habe heute Vormittag mit einem normalen SS Test vom Müller Negativ getestet... Sollte ich vielleicht nochmal mit einem Frühtest testen?? Meine letzte MENS war am 18.06 nach absetzten der Pille seidem keine Mens mehr ... Habe ...

von kleine079 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

so ovu schön positiv gestern und heute, gestern heute vielleicht ja auch noch und morgen haben wir den 10. hochzeitstag da ganz bestimmt, da sollte es doch bitte diesen Monat klappen

von klitze78 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest - Positiv :)

Hallo liebe Mitglieder; habe gerade getestet und der Test ist positiv ausgegangen dann waren die Anzeichen vllt nicht umsonst, aber ich warte auch noch lieber bis übermorgen, weil übermorgen kriege ich meine Mens normalerweise, was ...

von Tisa24 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

So, ich bin dann mal weg! Hatte am 14.06. eine AS wegen FG. Seither hatte ich keine Periode. War schon die letzten Neun Wochen vier mal bei meinem FA. Hatte zwei Positive SST. War allerdings vor drei Wochen (nach dem ersten Test) dort, und da konnte keine SS festgestellt ...

von MarsT 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST schwach positiv und SB unter Utrogest

Hallo. Habe heute NMT, wenn ich von der Dauer des letzten Zyklus ausgehe.Nach 2 FG's nehme ich seit ZT 15 Utrogest (auch wegen SB in den letzten beiden Zyklen). Der Test (25er) war nach Ca. 5-10 min hauchzart positiv.Gleichzeitig habe ich aber auch SB bekommen heute und das ...

von Winterschlumpf 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwach positiv getestet???

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe schon ein Kind, dennoch wächst der Wunsch nach einem 2. Kind. Ich muss mal was fragen, denn damals war es bisschen anders. Also, am 13.07.2012 war der Beginn meiner Periode. Danach hatten wir doch regelmäßig Sex. Gestern am ...

von Sonni 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.