Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

seufzzzz... auf in den nächsten Zyklus

Thema: seufzzzz... auf in den nächsten Zyklus

Nun kommt die Mens wieder durch...seufzzz... irgendwie bleibe ih ewig hier in dem FORUM UND JAAAAAAAAAA es ist schon so langsam deprimierend.... Jetzt geht das Spiel wieder von vorne los. Habe heute wieder ne große Runde ausgemistet. Der Schrank meiner Kleinen ( 20 Monate) musste dringend ausgemistet werden. Sucht jemand Sachen in Größe 74/80 ?

von Drachenmama am 11.09.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Schade! Ich drueck dir die Daumen, dass es beim naechsten Mal klappt! Bei mir kommt die Mens auch heute und ich bin schon sooooo lange hier! Lenk dich ab, dann vergeht die Zeit schneller..... Troulli

von Troulli77 am 12.09.2012, 07:36



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Das tut mir echt leid für dich, du hattest ja so viel Hoffnung für diesen Zyklus. Du hattest geschrieben, dass du auch größere Sachen aussortiert hast. Ich brauche für meinen Großen noch Herbst-/Wintersachen in Gr. 122/128, vor allem Hosen und Pullis, LA-Shirts. Jacken hab ich schon. Also falls du da noch was abgeben möchtest.... lg Khadi

von khadi am 12.09.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Tut mir leid für dich! Habe deine Beiträge in den letzten Tagen mitverfolgt und mitgehibbelt. Drück dir die Daumen für die nächtste Runde!

von smartie80 am 12.09.2012, 15:43



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ich bin auch wieder zurück, also gemeinsam in den nächsten Monat.

von Vania am 13.09.2012, 11:14