Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni am 05.08.2012, 7:47 Uhr

schwach positiv getestet???

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und habe schon ein Kind, dennoch wächst der Wunsch nach einem 2. Kind.
Ich muss mal was fragen, denn damals war es bisschen anders.
Also, am 13.07.2012 war der Beginn meiner Periode. Danach hatten wir doch regelmäßig Sex. Gestern am 04.08.2012 habe ich getestet, da ich ziemliche Unterleibsschmerzen hatte. Ich weiß selbst, dass es eigentlich Quatsch ist schon zu testen und ich habe mir gedacht, dass doch eh nichts zu sehen ist. Doch nach der Wartezeit bildete sich eine schwach rosa Linie. Jetzt bin ich mir echt unsicher, ob das wirklich schon sein kann???? Hat jemand Erfahrungen damit?
Klar weiß ich auch, dass es Hop oder Top sein kann, da man erst nach Ausbleiben der Periode testen soll. Mich interessiert einfach nur, ob es wirlich schon so sein kann. Habe schon 2x den Test gemacht, einmal gestern Nachmittag und gleich heute Morgen.
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße Sonni

 
5 Antworten:

Re: schwach positiv getestet???

Antwort von Knurrhahn am 05.08.2012, 9:24 Uhr

Hallo,

weißt du genau wann dein ES war? Nach welcher Zeit hast du den Sst abgelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiv getestet???

Antwort von Knurrhahn am 05.08.2012, 9:24 Uhr

Hallo,

weißt du genau wann dein ES war? Nach welcher Zeit hast du den Sst abgelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiv getestet???

Antwort von 08091981 am 05.08.2012, 11:27 Uhr

Ich hatte 7 Tage vor Ausbleiben meiner Tage posetiv getest ganz leicht und jetzt bin ich in der 26 Woche mit meiner Maus!!! Komischer weise zeigten meine Schwangerschaftstest immer erst nach 10 min posetiv an und hab ihn schon weggelegt und als ich später nochmal nachschaute, stand Posetiv!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiv getestet???

Antwort von Sonni am 05.08.2012, 14:05 Uhr

Ich habe den ersten SSt gemacht am Nachmittag und zur Sicherheit den 2. gleich morgens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann hast du NMT?

Antwort von san1611 am 05.08.2012, 18:49 Uhr

lustig! mein Beginn der Regel war auch der 13.07.!!!!
hab aber Zyklen zwischen 28 und 40 Tagen, deswegen weiß ich nie, wann und ob mein ES ist.

alles Liebe!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwach positiv oder Verdunstungslinie-eure Meinung bitte

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch gleich mal nach eurer Meinung fragen: Ich habe heute Morgen einen Frühtest von DM gemacht (Presense). Der zeigte nach 4, vielleicht auch 6 Minuten eine ganz schwache 2. Linie an. Ich bin heute bei ES + 13 Was meint ...

von kirschsuppe 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

So konnte mich nicht zügeln:D Schwach positiv !!!

Hatte noch nen 10er hier liegen hihi! Dieser ist schwach positiv und das nicht mit morgenurin sondern grad eben:D Wenn das mal nicht ein gutes zeichen ist. Konnte es net glauben und habe mal bei googel bilder rausgesucht und verglichen und tatsächlich :D lg ...

von syntha21 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

schwach positiv

hallo! les schon zwei wochen still und heimlich mit, weil ich auch am hibbeln bin bzw. war oder so!?! hatte normalerweise immer einen kurzen zyklus von 21- 25 tagen, hab gestern frühtest gemacht, der nach 15 min ganz schwache linie zeigt, was ja eigentlich nicht mehr ...

von bussimo 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

schwach POSITIV ! Daumen brauche !!!

Guten Abend zusammen, konnte heute Mittag beim einkaufen nicht wiederstehen und habe von Clearblue einen Schwangerschaftstest gekauft. Dann ab nach hause, Kind beschäftigen und testen. Habe dann ein ganz leichtes Plus entdeckt, zwar nicht sofort, aber in der angegebnen Zeit ...

von SandyMaus81 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

gaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv

hallo ihr lieben! habe heute morgen mit nem 10er getestet.bin heute es+10. zuerst war gar nichts zu sehen,aber etwas später eine hauchzarte rosa linie.aber wirklich HAUCHZART! kann ich mich schon freuen oder was ist das für eine linie?wars vllt auch einfach zu früh zum ...

von miriam20 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Ist das ein positiver ovu ???

Huhu Mädels brauche eure Hilfe ich glaube meine Ovus sind schon drei Tage fett positiv .....!!! Wir haben an Sonntag geherzelt weiß nicht ob das reicht , hatten keine zeit Sohnemann war nicht zum schlafen zu bekommen !!! Oder ist der es schon vorbei und heute bringt nix mehr ...

von Babe150684 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu wie lange positiv?

Guten Morgen zusammen, Seit letzte Woche Donnerstag sind alle Ovu Test sehr stark Positiv die untere Linie die also anzeigt ob ich ein LH anstieg habe ist extrem stark die ander Linie normal.Ich kann mir das nicht erklären müssten die eig nicht langsam Negativ werden? Kann ...

von FabiAlinaLukas 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heisst positiver Ovu gleichzeitig sicher Eisprung?

Guten Abend, hatte gestern und heute einen positiven Clearblue Ovu. Heisst das jetzt, dass ich sicher einen Eisprung habe oder kann das LH auch "nur so" ansteigen? Letzten Monat hatte ich drei Tage einen positiven Ovu und 12 Tage nach dem letzten positiven Ovu kam meine ...

von Mummi 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie positiv ist dieser LH Test?

Hallo bin ZT 9 und habe ein recht arges Ziehen in den Seiten dass ich mich vor dem ES fühle. Hab heute früh mal einen LH Test gemacht. Wie positiv ist dieser Test? Oder soll ich heute Nachmittag mal noch einen machen? Danke. LG ...

von Trixi09 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus noch immer positiv...

Bin total verwirrt. Dachte ES wäre schon am 2ten 3ten gewesen laut Ovus. Dann hatte ich seid dem WE ständig ziehen. Habe dann nochmal Ovus gemacht, die jetzt seid dem WE konstant positiv sind . War jetzt heute der letzte Ovu, ist mir zu ...

von Sille20 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.