Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trixi09  am 17.07.2012, 11:35 Uhr

Wie positiv ist dieser LH Test?

Hallo bin ZT 9 und habe ein recht arges Ziehen in den Seiten dass ich mich vor dem ES fühle. Hab heute früh mal einen LH Test gemacht.

Wie positiv ist dieser Test? Oder soll ich heute Nachmittag mal noch einen machen?

Danke. LG Trixi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wie positiv ist dieser LH Test?

Antwort von mamanoel am 17.07.2012, 11:46 Uhr

Tut mir leid, aber ich finde das der Test negativ ist. Die 2. Linie ist ja noch nicht mal genauso stark wie die Kontrolllinie. Kann aber auch am Foto liegen!
Ich würde morgen zum Nachmittag hin nochmal testen, denn Ovus sollte man ja eh erst im laufe des Tages machen!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie positiv ist dieser LH Test?

Antwort von Trixi09 am 17.07.2012, 11:50 Uhr

Danke. Ja ok mache ich. Dann zeige ich ihn morgen nochmal. :-) Bin ja auch erst ZT 9. Kann gut sein dass der Test morgen richtig positiv wird. LG Trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier nochmal zum Vergleich ZT 8 & ZT 9 LH Test

Antwort von Trixi09 am 17.07.2012, 12:03 Uhr

Hier nochmal ein Foto vom LH Test gestern und heute....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie positiv ist dieser LH Test?

Antwort von MichaW86 am 17.07.2012, 16:19 Uhr

Hallo Trixi,
Würde auch sagen, dass er negativ ist, da die Testlinie noch schwächer ist als die kontrolllinie. Mach ihn einfach später nochmal und wenn er dann noch ned positiv ist,dann aber bestimmt morgen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie positiv ist dieser LH Test?

Antwort von Trixi09 am 17.07.2012, 16:41 Uhr

Ja für positiv muss die Testlinie stärker wie die Kontrolllinie sein oder? Oder reicht auch gleich stark? Aber dicht dran bin ich doch schon oder? ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:denke doch

Antwort von laany am 17.07.2012, 17:12 Uhr

doch der ist positiv. Bei mir war es noch schwächer als auf dem Foto. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie positiv ist dieser LH Test?

Antwort von MichaW86 am 17.07.2012, 18:37 Uhr

Für ein positives Ergebnis, muss die Testlinie mindestens genauso stark sein, wie die Kontrolllinie, Also bist du echt schon nah dran :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus noch immer positiv...

Bin total verwirrt. Dachte ES wäre schon am 2ten 3ten gewesen laut Ovus. Dann hatte ich seid dem WE ständig ziehen. Habe dann nochmal Ovus gemacht, die jetzt seid dem WE konstant positiv sind . War jetzt heute der letzte Ovu, ist mir zu ...

von Sille20 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Huhu, habe heute morgen bei ZT 24 positiv getestet Dabei habe ich diesen Monat überhaupt nicht auf den ES geachtet, weiß also auch nicht wie weit ich genau bin... aber egal hauptsache es hat geklappt und es bleibt auch so

von Nicki+Krümmel 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?!

Hi ihr Lieben. Ich konnte es noch mehr aushalten und hab heut nachmittag getestet. Und was soll ich sagen: Ich denke er ist positiv Zwar nur ganz leicht aber Strich ist Strich. Kanns garnicht glauben, hätte nicht gedacht das es so ...

von zmf85 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Ich habe eine befürchtung,Schwanger zu sein. Es fing bei mir so an,durch mein unregelmäßigen zyklus wusste ich nicht ob ich einen eisprung hatte oder wenn ja wann er den war? ich lasse mich derzeit in einer KIWK behandeln,es hatte sich rausgestellt das ich ein PCO-syndrom ...

von Anna-Emily 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

mehrere positive ovu-tests, aber kaum bis kein zervixschleim erkennbar

Hallo. Wir wünschen uns ein weiteres Kind. Ich habe am 11.6. den 1. Tag meiner letzten Periode gehabt. Am 22., 23., 24. und 25.6. (heute) habe ich jeweils einen Ovulationstest gemacht (jeweils um 11 Uhr). Alle diese Tests zeigten eine positive Linie an. Ich beobachte bzw. ...

von schnorpelmama 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wie sieht ein Clearblue digital SST positiv aus??

Hey ihr!!! aaalso ich habe noch 4 Tage bis zum NMT. Obwohl ich nicht mehr davor testen wollte habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test von Clearblue digital gewagt. Der Test war negativ. Beim Auseinander bauen habe ich drei (davon zwei hauchzarte Striche) ...

von Serpina 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

gestern ovu positiv

gestern abend Kuschelzeit genutzt. Schätze, daß ich heute meinen Eisprung habe. (Auch mein übliches 1-Kilo-mehr am Eisprung heute morgen gehabt.) Heute früh nehme ich dann die letzten Ovaria Comp und morgen fange ich mit dem Bryo an. Dann beginnen wieder diese ...

von puschel77 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Doch positiv!!!!!!

Juhuuu, der Test vorhin hatte ja nur einen leichten Strich angezeigt..... aber ich war mir sicher, dass ich schwanger bin. Habe eben den CB digital Test gemacht und siehe da 1-2 Woche schwanger und das ist mein ÜZ1 und heute ist auch NMT

von MelliManson 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo ihr Lieben, habe einige Tage nicht rein geschaut um mir keinen Streß zu machen. Gebe vorsichtig bekannt, das meine Rückenschmerzen recht hatten und ich gestern am NMT positiv getestet habe. War eine schwache zweite Linie, aber ich habe auch erst Abends getestet, weil ...

von Lilja 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wie lange LH-Test positiv?

Hallo, hatte an ZT21 morgens mit dem CB positiv getestet und abends nochmal mit einem Streifentest (25iger) Heute abend (ZT23) hab ich nochmal mit dem Streifentest getestet und dieser ist schon wieder/ immernoch positiv. MS und ZS sprechen für ES ...

von wunschkind0910 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.