Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 17.07.2012, 6:52 Uhr

Übelkeit und Ziehen bei Eisprung?

Hi,

hat man bei einem Eisprung auch leichte Übelkeit und mensähnliches Unterleibsziehen? Kommen solche Symptome nicht nur kurz vor der Regel?
Hatte schon so lange keinen Eisprung und keine Periode mehr.

Liebe Grüße Nicole

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit und Ziehen bei Eisprung?

Antwort von shinead am 17.07.2012, 8:45 Uhr

Kenne ich!

Wenn der ES war, wird mir spontan so richtig übel. Nicht lange, aber heftig... *örks*
Das Ziehen kenne ich auch. Es gibt heftige Zyklen, da kann ich mich kaum noch rühren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Ziehen bei Eisprung?

Antwort von niti0206 am 17.07.2012, 11:45 Uhr

ich kenne das auch mancher zyklus ist so heftig. übelkeit (1-max2 tage) kreißlaufprobleme und mensartige beschwerden. teilweise kommen auch kopfschmerzen... usw


wenn dann der es vorbei ist dann ist wieder ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist die rechte ...

Antwort von jannis06 am 17.07.2012, 13:15 Uhr

...Brust ständig warm und fühlt sich geschwollen an. Können aber glaub ich auch alles PMS-Symptome sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

arge Schmerzen Richtung MuMu + Ziehen

Hallo Ihr. Gestern Es+7 bekam ich ja so eine Übelkeitsattacke mit bräunlichen Schleim und kurzzeitig Miniblut. Ich hatte in der Nacht zum bräunlichen Schleim auch ein Mega Ziehen in den Seiten. Heute ES+8 habe ich immernoch bräunlichen Schleim, aber kein Blut mehr. ...

von Trixi09 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

leichte übelkeit

so heute bin ich ca. 9 Tage nach ES und mir is seit heute morgen immer wieder übel, das ziehen, dass ich bis vor ein paar tagen im unetrleib hatte ist weg. meine brust is immer noch heiß und schmerzt sehr.müsste eig am mittwoch meine Mens bekommen. was meint ihr...gutes ...

von Hypnotica25 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Übelkeit bei jeder SS ???

Eine Frage an die mit 3 oder mehr Kiddies, wie war bei euch die Übelkeit in den Folgeschwangerschaften ? Bei meinen ersten beiden SS begann die Übelkeit jedesmal pünktlich in der 6. SSW, mir graut es etwas davor, dass es beim 3. Mal auch wieder so werden könnte, würde es ...

von BabyFiona 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Ziehen beim Aufstehen oder Umdrehen nachts - wer kennt das aus seiner SS??

Hallo, seit 2 Tagen habe ich es öfter gehabt, wenn ich vom Sitzen aufstehe oder mich umdrehe, dann bekomme ich entweder rechts oder links einen starken ziehenden Schmerz. Zudem hab ich seit ein paar Tagen starken Haarausfall, ständige leichte Übelkeit, die auch nach dem ...

von khadi 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Spirale ziehen

Hi Mädels, hab da mal ne Frage zum Spirale ziehen. Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt wann man die Ziehen lässt? Weil die wird ja mit der Periode eingesetzt,wird die dann auch während der Periode auch wieder gezogen? Und stellt sich der Zyklus dann wieder sofort richtig ...

von schubbi84 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Heute NMT! Keine Mens, aber Übelkeit.

Hallo, Heute hätten sich meine Mens sichtbar machen müssen... Aber nix... Meine Brust tut immer noch weh und sondert Flüssigkeit ab. Nur ist mir eben seit heute morgen übel. Hatte gestern Morgen mit ClearBlue plus mit den ersten Pipi "negativ" getestet. Warte ab bis ...

von Jali0304 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Zyklustag 19 und komisches Ziehen links (Eileiter) ???

Was könnte das sein? Letzte Mens am 22.3. also Eisprung am 5. oder 6.4. Geherzelt haben wir am 3., 4. und 7.4. ... könnte das gereicht haben? Was könnte das Ziehen sein? Es ist dieses Gefühl, was ich eigentlich habe, wenn der Eisprung ist. Zumindest dachte ich das immer... ...

von Suechen 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen in der leiste

hallo ihr lieben, habe den verdacht, dass mein eisprung eher war und wir da auch fleißig geübt haben.bei meiner ersten ss habe ich schon die einnistung und eigentlich auch schon die befruchtung gespürt. bin jetzt es+6 und habe den ganzen tag ziehen im untereib, mal links und ...

von hunde_labrador 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Übelkeit bei Einnistung?! Oder was ist mit mir los?

ICh brauch mal euren Rat - mein ES war am Sonntag, bin also heute bei ES +4 (laut dieser tollen Rechner sollte gestern wenn dann die Einnistung sein)... so, nun ist es so, dass ich seit 3 Abenden total an Übelkeit leide - nur abends, sonst gehts mir den ganzen Tag super. Aber ...

von engelinchen 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

immernoch ziehen

Ich hab immernoch vereinzelt am Tag ziehen in der linken leistengegend. Ist das normal? Als mein zweiter Sohn unterwegs war, könnte meine fa sehen wo das ei gesprungen war und genau sagen auf welcher Seite es mir zieht, sie hatte recht. Bilde mir das ziehen nicht ...

von Chrissy_2 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.