Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 17.06.2012, 14:00 Uhr

Übelkeit bei jeder SS ???

Eine Frage an die mit 3 oder mehr Kiddies, wie war bei euch die Übelkeit in den Folgeschwangerschaften ?

Bei meinen ersten beiden SS begann die Übelkeit jedesmal pünktlich
in der 6. SSW, mir graut es etwas davor, dass es beim 3. Mal auch wieder so werden könnte, würde es beim 3.Mal gern solange wie möglich geheim halten.

Wie war es bei euch ?

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit bei jeder SS ???

Antwort von Babybunny am 17.06.2012, 14:09 Uhr

In meinen 3 SS war jede verschieden...pünklich waren alle aber trotzdem verschieden.

1. 1 woche nur morgens

2. 2 wochen ganz tags

3. 1 woche zum schlafen gehen,aber ganz leicht,kaum gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit bei jeder SS ???

Antwort von MrsSummer85 am 17.06.2012, 14:15 Uhr

Bei mir war es so... :

1. SS = die ersten Wochen fast nur übel

2. SS = gar keine Übelkeit, außer 1x!

3. SS (die leider in einer MA endete) = leichte Übelkeit

Bei meiner 1. SS hatte ich damals Tabletten bekommen, die hatten super geholfen... Leider weiß ich nicht mehr wie die hießen... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit bei jeder SS ???

Antwort von Mausi3 am 17.06.2012, 22:15 Uhr

1. Schwangerschaft: keine Übelkeit und nichts.
2. Schwangerschaft: wahnsinnige Übelkeit, Kreislauf, Müdigkeit SSW 5-13 ca.
3. Schwangerschaft: nichts (aber leider MA Ende 9. ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ab der 7 SSW keine Übelkeit mehr, Sorgen machen?

Hallo, bin momentan total verunsichert, bin heute 7+0, hatte über eine Woche schlimme Übelkeit (ohne Erbrechen) gehabt, gestern lag ich dien ganzen Tag, so schlecht wars. Heute habe ich das erste mal keine Übelkeit mehr und mir gehts besser, vor 4 Tagen war ich beim Arzt ...

von Basketball 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, SS

Hab ja irgendwie wieder voll Schiss vor der Übelkeit in den ersten 15. SSW

Was hab ich ge.... Von der 5- bis zur 15. SSW nur vor der Kloschüssel gehangen und war nur am würgen usw.... Wenn das diesmal wieder so is dann Prost Mahlzeit Und das mit 2 Kleinkinder hier zu ...

von Maja 27 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, SS

Nausan (Mittel gegen Übelkeit in der SS)

Huhu, bin zwar noch nicht schwanger, aber ich weiß noch ganz genau wie übel es mir in den ersten Wochen meiner letzten SS ging. Deshalb meine Frage: Kennt jemand Nausan oder andere Mittel gegen Übelkeit in der SS? Haben die bei euch geholfen? Danke für eure ...

von Mischka 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, SS

wie macht ihrs mit schwerem heben und co (vor dem sst)

gibt ja so einiges was man nicht machen darf oder soll wenn man schwanger ist, wie macht ihr das wenn ihr noch nicht getestet habt? alles vermeiden was man nicht darf? ich finds doof wenn man in so situationen kommt, die man meiden würde wenn man schwanger ist aber man sagt ...

von maus_91 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS-Test... wichtige Frage !!

Hallo , ich habe eigentlich noch nicht vorgehabt bei mit zu schreiben ...eigentlich erst im Herbst 2013 ;) Aber nun habe ich ein kleines großes Problem und weiß nicht was ich davon halten soll . Vorab zur Info : Ich verhüte mit der Pille Cerazette durchgehend da ich ...

von MäuseMama81 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ziehen beim Aufstehen oder Umdrehen nachts - wer kennt das aus seiner SS??

Hallo, seit 2 Tagen habe ich es öfter gehabt, wenn ich vom Sitzen aufstehe oder mich umdrehe, dann bekomme ich entweder rechts oder links einen starken ziehenden Schmerz. Zudem hab ich seit ein paar Tagen starken Haarausfall, ständige leichte Übelkeit, die auch nach dem ...

von khadi 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS ausgeschlossen ?

Ich weiß solche Fragen kann man nur mit vielleicht beantworten, aber mich würde eure Meinung mal interessieren... An ZT 10 ( abends) hatten wir , an ZT 14 abends und ZT 15 war der Ovu positiv, an ZT 16 ( ovu negativ ) morgens war die ...

von BabyFiona 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Nicht ss,test negativ und noch keine regel

Hi!War ja gestern beim arzt.haben dort nochmal einen test gemacht,negativ :-( und ultraschall auch nciht.Regel sind abe rnoch nciht da.Er sagt das ich 2 wochen warten soll und wenn ich noch immer keine hab nochmal testen oder nochmal zu ihm kommen.bin schon bischen traurig :-( ...

von celine2001 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS-Test hatte recht :-/

Ich habe heute schon leichte Schmierblutung und so kündigt sich immer meine Mens an :-( Also Orakel wurde Positiv aber es lag wohl am LH anstieg ich vermute auch das die Ovus die ich hatte zu sensibel waren um zu Orakeln. Soo jetzt hoffe ich auf den nächsten üz. Bin dann ...

von Dési+4mäuschen 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ss positiv aber nix zu sehen US

Hallo, ich bin ganz aufgeregt... Ich habe letzten Freitag ganz unerwartet positiv getestet. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus (von bis zu 50 Tagen) habe, habe ich dann noch mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet. Da war dann "schwanger 2-3 Wochen" zu ...

von jessman 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.