Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babe150684 am 19.07.2012, 15:54 Uhr

Ist das ein positiver ovu ???

Huhu Mädels brauche eure Hilfe ich glaube meine Ovus sind schon drei Tage fett positiv .....!!! Wir haben an Sonntag geherzelt weiß nicht ob das reicht , hatten keine zeit Sohnemann war nicht zum schlafen zu bekommen !!! Oder ist der es schon vorbei und heute bringt nix mehr außer Spaß ;-)))
Lg

 
1 Antwort:

Re: Ist das ein positiver ovu ???

Antwort von Babe150684 am 19.07.2012, 15:56 Uhr

Ich kann das Bild leider vom Handy nicht hochladen aber die beiden Striche sind identisch dann muss er ja positiv sein oder ??? So war er schon drei Tage beide Striche gleich dick und gleich rot !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

brauch bitte hilfe von den OVU-erfahrenen

ich habe heute den 4. zyklus seit der geburt meines 1. kindes (3. ÜZ) begonnen, diesen zyklus möchte ich ovus verwenden da ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt schon wieder einen ES habe so nun das problem meine letzten 3 zykluse waren 37, 34, 33 tage lang, an welchen ...

von maus_91 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu ja oder nein

Hi leute ich weiss nicht was ich machen soll heute war mein letzter tag der periode hatte sie am 31.05 und nun am 13.07 wieder bis heute war ein langer zyklus wie kann ich jetz rechne ES usw sollte ich es mit ovus von one step versuchen oder mit tempi und wenn mit ovus ab wann ...

von steffialtin 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu wie lange positiv?

Guten Morgen zusammen, Seit letzte Woche Donnerstag sind alle Ovu Test sehr stark Positiv die untere Linie die also anzeigt ob ich ein LH anstieg habe ist extrem stark die ander Linie normal.Ich kann mir das nicht erklären müssten die eig nicht langsam Negativ werden? Kann ...

von FabiAlinaLukas 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heisst positiver Ovu gleichzeitig sicher Eisprung?

Guten Abend, hatte gestern und heute einen positiven Clearblue Ovu. Heisst das jetzt, dass ich sicher einen Eisprung habe oder kann das LH auch "nur so" ansteigen? Letzten Monat hatte ich drei Tage einen positiven Ovu und 12 Tage nach dem letzten positiven Ovu kam meine ...

von Mummi 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

clearblue ovulationstest digital, wer hat erfahrung? (nur 1x pos.?)

wie ist es denn mit den clearblue digital ovus, zeigen die im zyxlus nur 1x pos., also kann man da nach einem pos. ergebnis wirklich aufhören zu testen? hab ja nun schon oft gelesen, dass bei anderen ein pos. ergebnis über mehrere tage vorkommen kann wann macht ihr die ...

von maus_91 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hat jeman die Ovus von One Step?

Hab mal ne Frage dazu? Da mir die Clearblue auf Dauer zu teuer sind hab ich mir die noch zusätzlich geholt und den von Clearblue dann zur Absicherung. Wann zeigen die vone One Step zwei Striche an? Fängt das schon Tage vorher an oder erst am besagten Tag wenn die Positiv ...

von Ela0804 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

was kosten eure clearblue ovus (digital)? is apo echt teurer als i-net?

mädls ich hab nun im internet nach nem günstigen angebot für clearblue digital gesucht das sind je nach packungsgröße (7-10 ovus + 2 sst) 22 euro aufwärts + 7, 50 versandkosten!!!!! kann das in der apo denn noch teurer sein?? in der apo hätte man ja dafür das recht ...

von maus_91 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus noch immer positiv...

Bin total verwirrt. Dachte ES wäre schon am 2ten 3ten gewesen laut Ovus. Dann hatte ich seid dem WE ständig ziehen. Habe dann nochmal Ovus gemacht, die jetzt seid dem WE konstant positiv sind . War jetzt heute der letzte Ovu, ist mir zu ...

von Sille20 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Ich habe eine befürchtung,Schwanger zu sein. Es fing bei mir so an,durch mein unregelmäßigen zyklus wusste ich nicht ob ich einen eisprung hatte oder wenn ja wann er den war? ich lasse mich derzeit in einer KIWK behandeln,es hatte sich rausgestellt das ich ein PCO-syndrom ...

von Anna-Emily 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Persona Teststäbchen oder Clearblue Ovus

Huhu, ich hatte mir überlegt, zusätzlich zu der NFP doch noch Ovus zu machen, um den ES wirklich genau zu treffen. Mein Mann ist streßbedingt gerade nicht in Laune, da wäre es doch schön, den Zeitpunkt genau zu kennen

von khadi 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.