Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam20 am 25.10.2009, 11:36 Uhr

gaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv

hallo ihr lieben!
habe heute morgen mit nem 10er getestet.bin heute es+10.
zuerst war gar nichts zu sehen,aber etwas später eine hauchzarte rosa linie.aber wirklich HAUCHZART!
kann ich mich schon freuen oder was ist das für eine linie?wars vllt auch einfach zu früh zum testen?
werde sonst dienstag oder mittwoch nochmal testen...oh mann...
liebe grüße von der hibbeligen miriam

 
8 Antworten:

Re: gaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv

Antwort von mortica am 25.10.2009, 12:13 Uhr

Also falsch Positive Tests gibts nicht!
Ich hatte in meiner ersten Ss auch nur ne gaaanz dünne Linie!
Und nu ist mein Sohnemann schon 14 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv

Antwort von smily-tina am 25.10.2009, 12:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Linie ist Linie...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 12:57 Uhr

Super, sah der ungefähr so aus???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ PurzelMama

Antwort von miriam20 am 25.10.2009, 13:19 Uhr

ja,ungefähr so sah der aus.wollte ihn auch für euch fotografieren,aber man konnte leider nichts erkennen.
bin verwirrt,der strich kam erst so spät.aber wenn ich nicht schwanger wär,würde doch gar keiner da sein oder?
dann kommen da auch noch dieses ziehen im unterbauch und rücken dazu.weiss nicht wie ich das alles deutet soll.
hatte im märz eine fg in der 10.ssw und jetzt achte ich doppelt so sehr auf zeichen von meinem körper...
macht mir mut!!!
will mich doch einfach nur freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PurzelMama

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 13:21 Uhr

Ja ich habe glaube ich 20 verschieden Fotos in zig verschiedenen Positionen gemacht bis mans auf dem Foto sehen konnte. Und die Linie kam erst nach 12 - 15 min.

Uiuiui jetzt hibbel ich aber mit dir mit. Bei mir wurden die immer zum Abend hin stärker, aber nur minimal.

Oh ich drück dir soo die Daume obwohl ich mir sicher bin das ich das gar nicht mehr machen brauche. Wenn da ne Linie ist wird das schon stimmen.


Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ miriam

Antwort von N!kky am 25.10.2009, 13:56 Uhr

Ich drueck dir sooooooooooooooooooooooooooooooooo die Daumen !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ miriam

Antwort von linchen01 am 25.10.2009, 14:29 Uhr

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ miriam

Antwort von BlackCat101 am 25.10.2009, 21:34 Uhr

drücke dir auch ganz doll die daumen!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Arztbesuch- POSITIV

hallo mädels! hatte gestern einen arzttermin und die schwangerschaft wurde tatsächlich bestätigt. Bin in der 7. Woche! im juni habe ich entbindungstermin! bin total happy. allerdings habe ich etwas halsweh. was würdet ihr dagegen tun? möchte nun nicht einfach irgendwelche ...

von conny_stern 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

NMT+1, Ovutest positiv (orakeln)

Hallo ihr lieben, hatte gestern NMT und von der roten Pest weit und breit nichts zu sehen. Da ich noch reichlich ovutests hatte, habe ich gedacht aufgrund vollgender Anzeichen mal zu orakeln: Brustspannen, unendliche müdigkeit, übelkeit immer wieder mal, ...

von anja8181 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver test beim arzt

Hallo zusammen, ich war heute beim Arzt. Auch er hat einen positiven Schwangerschaftstest gemacht :). Im Ultraschall konnte er allerdings noch nichts sehen. Das ist aber in der 5. SSW normal. Meine Blutungen seien auch nicht dramatisch. Er konnte nichts feststellen ...

von kleineDani 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV - Danke für die Glückwünsche

Danke euch allen für das "Mitfreuen" und die Glückwünsche! Kann es noch gar nicht glauben, melde mich wieder wenn ich beim Arzt war! Bis dahin drück ich euch die Daumen! Nie aufgeben - es hat bei mir jetz 11 ÜZ gedauert und bei unserem Baby ca. doppelt so ...

von conny_stern 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Test und Blutung

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Habe bisher nur gelesen :). Meine Tochter ist 28 Monate alt und nun wollen wir ein weiteres Kind. Wir probieren es schon ein wenig. Am Wochenende habe ich dann meine Regel bekommen, aber extrem schwach, echer eine Schmierblutung. ...

von kleineDani 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVU heute noch leicht Positiv...

Hallo Mädels, habe ja gestern schon geschrieben das ich einen Fett Positiven OVU an meinem Geb. gestern hatte! Hatten auch einen wunderschönen Abend Mein Ovu ist ...

von baby-1-2-3 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV GETESTET!!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen! Auf Drängen einiger von euch, habe ich heute morgen getestet und siehe da: Der Test hat P O S I T I V angezeigt. Jetzt darf ich doch noch den letzten Platz im Mai-Bus besetzen, denn laut Rechner wäre ...

von kathy508 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich kann´s nicht fassen........SST Positiv

Hallo Mädels, ich bin noch ganz zittrig,ich durfte heute morgen bei ES+14 positiv Testen und das im 2 ÜZ. Dabei mußte ich auf meinen Sohn über ein Jahr warten...und ...

von Danielle77 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv getestet

guten morgen, habe gerade einmal getestet mit nem Clearblue digital. eindeutig schwanger, jippi freu mich so! bin heute allerdings 8 Tage vor NMT und ES+7 und seit gestern tun meine Brüste weh und ich hab ein leichte brennen im unterleib. bei meiner 1. Schwangerschaft konnte ...

von cosie 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Total enttäuscht... erst positiv dann negativ

Habe gestern schon gepostet, das ich positiv getestet habe mit dem Frühtest und dem CB digital. Der Arzt konnte noch nichts sehen . Bin heute nochmal zu einem Arzt gegangen und der hat dann nochmal einen SSt gemacht und kam mit dem Ergebnis negativ wieder. Konnte das noch gar ...

von sut08 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.