Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 16.08.2012, 11:15 Uhr

Frühtest - Positiv :)

Hallo liebe Mitglieder;

habe gerade getestet und der Test ist positiv ausgegangen

dann waren die Anzeichen vllt nicht umsonst, aber ich warte auch noch lieber bis übermorgen, weil übermorgen kriege ich meine Mens normalerweise, was ich aber nicht hoffe

LG Tisa

 
2 Antworten:

Re: Frühtest - Positiv :)

Antwort von Killakirsche am 16.08.2012, 11:20 Uhr

dann schon mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest - Positiv :)

Antwort von clear am 16.08.2012, 11:35 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest leicht positiv

Hallo, habe heute morgen einen Frühtest der nach ca. 5 min eine leicht rosa linie angezeigt hat das bedeutet ja positiv zt27 mein Zyklus dauert zwischen 28-32 Tage wann meint ihr sollte ich noch einen Test machen Dienstag oder erst am Freitag bin total nervös

von Verena1979 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Heute Frühtest POSITIV :o))

Hallihallo! Ich war schon eine Weile nicht mehr hier... Bei uns hat es nun im 4. ÜZ (1. mit Mönchspfeffer, weil mein letzter Zyklus so chaotisch war mit viel SB) geklappt!! Heute Morgen habe ich zitternd getestet und konnte es kaum glauben. Ich bin heute auch erst NMT +1, ...

von Caro28 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Hallo, ích habe eben 2x positiv getestet. NMT wäre heute oder vielleicht gestern schon? Habe einen so unregelmässigen Zyklus. Die Tests messen beide ab 25 HCG und waren leicht positiv, aber deutlich zu erkennen. Trotzdem habe ich noch so ein Ziehen als ob meine Mens ...

von Schnitte78 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

POSITIV

So, ich bin dann mal weg! Hatte am 14.06. eine AS wegen FG. Seither hatte ich keine Periode. War schon die letzten Neun Wochen vier mal bei meinem FA. Hatte zwei Positive SST. War allerdings vor drei Wochen (nach dem ersten Test) dort, und da konnte keine SS festgestellt ...

von MarsT 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST schwach positiv und SB unter Utrogest

Hallo. Habe heute NMT, wenn ich von der Dauer des letzten Zyklus ausgehe.Nach 2 FG's nehme ich seit ZT 15 Utrogest (auch wegen SB in den letzten beiden Zyklen). Der Test (25er) war nach Ca. 5-10 min hauchzart positiv.Gleichzeitig habe ich aber auch SB bekommen heute und das ...

von Winterschlumpf 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwach positiv getestet???

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe schon ein Kind, dennoch wächst der Wunsch nach einem 2. Kind. Ich muss mal was fragen, denn damals war es bisschen anders. Also, am 13.07.2012 war der Beginn meiner Periode. Danach hatten wir doch regelmäßig Sex. Gestern am ...

von Sonni 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das ein positiver ovu ???

Huhu Mädels brauche eure Hilfe ich glaube meine Ovus sind schon drei Tage fett positiv .....!!! Wir haben an Sonntag geherzelt weiß nicht ob das reicht , hatten keine zeit Sohnemann war nicht zum schlafen zu bekommen !!! Oder ist der es schon vorbei und heute bringt nix mehr ...

von Babe150684 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu wie lange positiv?

Guten Morgen zusammen, Seit letzte Woche Donnerstag sind alle Ovu Test sehr stark Positiv die untere Linie die also anzeigt ob ich ein LH anstieg habe ist extrem stark die ander Linie normal.Ich kann mir das nicht erklären müssten die eig nicht langsam Negativ werden? Kann ...

von FabiAlinaLukas 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heisst positiver Ovu gleichzeitig sicher Eisprung?

Guten Abend, hatte gestern und heute einen positiven Clearblue Ovu. Heisst das jetzt, dass ich sicher einen Eisprung habe oder kann das LH auch "nur so" ansteigen? Letzten Monat hatte ich drei Tage einen positiven Ovu und 12 Tage nach dem letzten positiven Ovu kam meine ...

von Mummi 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.