Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1  am 16.10.2012, 7:46 Uhr

Eure Erfahrungen mit SS-Tests???

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem. Ich habe das Gefühl, schwanger zu sein, leide seit ein paar Tagen unter übelkeit nach dem essen und mein Bauch gibt mir ein gutes Gefühl:-) (Es wäre ein Hochzeitsnachtbaby;-))

So, NMT ist morgen und ich habe gestern Mittag, sowie heute morgen nach dem Nachtdienst negativ getestet! Hatte einen 10er Test vom DM.

Mein Problem ist nun, dass ich als Nachtschwester im Altenheim arbeite, d.h. 1. Nachts arbeiten (ist ja klar;-))
2. sehr viel alleine heben
3. habe ich jetzt noch 4 Nächte vor mir!!!

Das ist natürlich nicht gut, wenn man schwanger wäre!!! Habe auch echt ein bisschen schiss, dadurch evt. Eine FG zu bekommen:-(

Denkt ihr, ich kann mich jetzt schon eher auf die negativen Tests verlassen, oder heißen sie noch garnichts???

Alles doof gerade....

 
5 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen mit SS-Tests???

Antwort von Fiou am 16.10.2012, 8:56 Uhr

Hallo
Also bei meinem Sohn waren die ersten 2 oder 3 Tests (auch dm) auch negatiev. Ich hatte aber auch das Gefühl das etwas nicht stimmt und hab einfach ein paar Tage später nochmal getestet. Und siehe da, doch schwanger!
Meine Ärztin meinte damals das in dem ganz frühen Staduim das alles oder nix Prinzip gild, d.h. das du durch nomale Belastung (also kein Komasaufen o.ä.) eine SS nicht gefährden kannst.
Drück dir die Daumen.
LG
Fiou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit SS-Tests???

Antwort von shinead am 16.10.2012, 9:01 Uhr

Wie sicher kannst du Deinen Eisprung bestimmen?

Je sicherer Du Deinen ES bestimmen kannst, je sicherer sind die SST einen Tag vor NMT...

Typische Schwangerschaftsübelkeit ist im Übrigen nicht nach, sondern vor dem Essen, wenn der Magen leer ist. Statistisch gesehen tritt dieses Phänomen auch erst gehäuft in der 7. SSW auf.
Wenn Du schon entsprechende "Nebenwirkungen" hättest, dann wäre ein Test auch schon positiv, denn dann wäre der HCG Wert schon entsprechend hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit SS-Tests???

Antwort von piglet am 16.10.2012, 9:03 Uhr

ich glaube auch ans alles oder nichts pinzip!!! aber drücke natürlich die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit SS-Tests???

Antwort von Antonia82 am 16.10.2012, 9:11 Uhr

Huhu,
Nein ich glaube auch nicht, dass da am Anfang
was passieren kann. Entweder alles oder nichts!
Ich habe damals auch mit den 10er Presense
von Dm getestet, die waren schon 3 Tage vor NMT
positiv. Ich bin ne ganz Ungeduldige...
Allerdings waren die genau in dem Monat positiv
als ich mir sicher war NICHT schwanger zu sein...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, ein Hochzeitsnacht-
baby wow
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit SS-Tests???

Antwort von tatjana85 am 16.10.2012, 9:25 Uhr

hallo, also meine erfahrungswerte waren bei den ersten zwei kinder femtest war am nmt immer positiv wenns war und wenn nicht dann halt negativ... bei der 3 einen clearblue digital war auch super und am nmt gleich positiv und bei der 4ten anfang des jahre(leider as 9ssw) auch den clearblue digital auch an nmt gleich positiv.....muss dazu sagen das aber jeder andere erfahrungsberiichte mit den tests hat und nicht jeder zb. meine benutzten tests gut fand ich fand sie super, aber denke auch wenn man genügend hcg hat schlägt doch bestimmt jeder test an.... würde aber immer erst ab nmt machen denn hab oft hier enttäuschungen gelesen...lg und daumen sind gedrückt tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.