Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 15.10.2012, 13:49 Uhr

Noch eine Frage: Wie lange bleibt der Test noch positiv?

Hallo,

hatte noch einen Test von meiner Doppelpackung und den habe ich gerade gemacht, er ist immer noch leicht positiv.

Ist das normal?

Liebe Grüße Nicole

 
7 Antworten:

Re: Noch eine Frage: Wie lange bleibt der Test noch positiv?

Antwort von shinead am 15.10.2012, 13:53 Uhr

Mein Streifentest von 2006 (Sommer) ist immer noch positiv. Streifentests bleiben m.E. immer positiv (gefärbt ist gefärbt)

Digis geht nach ca. 24 Stunden die Energie aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: Wie lange bleibt der Test noch positiv?

Antwort von Chrissili am 15.10.2012, 14:05 Uhr

Kommt drauf an wann das hcg abgebaut ist. In ner Woche vielleicht oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: Wie lange bleibt der Test noch positiv?

Antwort von khadi am 15.10.2012, 14:39 Uhr

Hallo,

ich denke auch, dass das HCG immernoch hoch genug ist, um positiv anzuzeigen.
5 Tage nach der AS war mein HCG bei 3, da hätte dann auch kein Test mehr was angezeigt.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*ups* Falsch verstanden...

Antwort von shinead am 15.10.2012, 14:51 Uhr

... sorry...

Komplett falsch verstanden...

Das HCG baut sich so ab, wie es sich vorher aufgebaut hat. Alle zwei Tage halbiert sich der Wert. Dabei "hinkt" auch hier der Urinwert dem Blutwert hinterher. Der Blutwert kann also fast halb so hoch sein, wie der Urinwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: Wie lange bleibt der Test noch positiv?

Antwort von jannis06 am 15.10.2012, 15:04 Uhr

OK dann weiß ich Bescheid.

Hatte irgendwie noch etwas die Hoffnung, das sich trotz Blutung (mags ja geben) ein Krüml festgesetzt hat.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: Wie lange bleibt der Test noch positiv?

Antwort von khadi am 15.10.2012, 15:45 Uhr

Sag mal, wie stark war bzw. ist denn deine Blutung?? normal wie Mens oder stärker?? oder nur leicht??

Manche Frauen bluten ja noch trotz SS!!

Aber hab´s ja gelesen, dass deine Schleimhaut schon runter ist, wie dein FA festgestellt hat

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: Wie lange bleibt der Test noch positiv?

Antwort von jannis06 am 15.10.2012, 15:57 Uhr

Ja 4mm ist die Schleimhaut noch dick.
Ich blute normalerweise immer 5-6 Tage, da ich ein recht starke Blutung habe.
Bis heute früh war sie auch normal stark, seit heute mittag kommt aber viel weniger.

Aber ich denke nicht, das ich da mit noch was rechnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

heute positiv, aber leider leichte Blutung, hat jemand Erfahrun?

Hi, morgen ist NMT, habe heute früh wieder mit Testamed getestet und er war wieder positiv, nun etwas stärker, nur leider habe ich dann 2 Stunden später eine leichte Blutung gehabt, Die immer wieder aufhört. Habe dann ab und zu Krämpfe und dann kommt wieder etwas ...

von jannis06 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test erst negativ später positiv

Wer hat Erfahrung mit den grünen SST von DM? Gestern ist mir etwas seltsames passiert: Ich habe einen SST gemacht (den grünen von DM). Der war (meiner Ansicht nach) auf den ersten Blick negativ. Als ich ihn später in den Müll werfen wollte, war er auf einmal fett ...

von Mandeloehrchen 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+8 kann da ein Test positiv sein?

Hi, ich weiß, einige werden jetzt den Kopf schütteln, dass ich jetzt einen Test gemacht habe, würde ich bei anderen auch tun. Aber ich hatte den Test daheim und hatte einfach so ein Gefühl. Jedenfalls müsste ich ES +8 oder+9 sein, habe ihn vorhin um halb sechs gemacht ...

von jannis06 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

lh test negativ schwangerschaftstest positiv es+14 geht das

Guten morgen! Ich versuche seit 20 Monaten schwanger zu werden ! Ich habe vorher auch clomifen genommen aber es hat nicht geklappt ! Jetze Habe ich Es +12 ,3 positive schwangaschafts test in der Hand ! Heute es+14 habe ich einen Lh Test ...

von bellanna 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht Positiver 10er Frühtest...

Hallo Kurz zu meiner Geschichte habe am 18.06 das letzte mal meine MENS gehabt nach absetzten der Pille seidem keine mehr musste also seidem jeden Monat einen Test machen also gestern habe ich dann auch wieder einen gemacht 10er Frühtest da sah man eine ganz leicht 2. Linie ...

von kleine079 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

TEST POSITIV !!!

Hallo Mädels, ich habe gestern früh Positiv getestet und das in ÜZ 3 ... heute früh habe ich noch einen Frühtest gemacht, da mein nicht mens tag erst morgen ist... und siehe da.... auch POSITIV

von justin0701 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

LH-Test positiv ZT 24

Guten Abend Mädels, ich bin neu hier, und habe eine Frage. Es bereitet mir Kopfzerbrechen, dass ich heute Abend einen mehr als fettfettfett positiven LH-Test hatte. Dabei bin ich ZT24 und erwarte in 4-5 Tagen meine Mens. Was ich so sagen kann ist, dass ich vor ner Woche ...

von MaybeBaby81 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange zeigt ein ovu positiv an?

hallo guten morgen also mein letzter beitrag ging ja auch um ovus und ich kenn mich da noch nicht so aus bin ein neuling ich habe fleissig getestet und seit drei tagen sind meine ovus jetzt schon positiv was soll ich davon nun halten? wann ...

von steffialtin 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Soooooo viele positive!!!!! Woooooow :-)

Hey Mädls, Ihr seid ja hier reihum am positiv testen :-) Muss sagen das mir das gefällt. schön wäre es wenn ihr mich einfach mitnehmen könntet? Da i h im Kroatienurlaub bin habe ich garkeinen Plan wann ich denn NMT habe :-) Glückwunsch allen und passt auf eure Krümelchen gut ...

von Drachenmama 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wow...ich reihe mich ein in die Positiv-Meldungen heute ;)))))

Natürlich....mein Testschweinehund hat net lockergelassen. heute ES +11 habe ich nochmal einen anderen Test gemacht von anderen Marke mit dem ich nie eine VL hatte (der war immer blütenweiß), nichtmal mit Morgenurin gemacht und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es ist ...

von TeAmo 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.