Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 15.10.2012, 12:22 Uhr

Tipp für die , die lange Zyklen haben !!!

Hallo zusammen ,
meine Freundin ist Hebamme und sorgt so einige Baby nach..
Sie hat mir jetzt gesagt ich soll Omega 3 Tabletten holen von Aldi Süd.
Habe ich gemacht und am ersten Tag der Regel begonnen morgen und abends eine zu nehmen.
Der Erfolg ist der Hammer . Eisprung schon 14 Zt , keine PMS mehr nichts mir geht es so gut . Bis dato Zyklen von 40 Tagen mit Mönsp 35 . Jetzt schon am 14 Zt Eisprung der Hammer .
Ich habe mich etwas in Google durchgelesen und die helfen wirklich bei PMS und anderen Hormonelen Stürungen . Absolt empfelenswert keine Nebenwirkung .
Bei mir wirkt es Wunder in dern letzten 2j versucht ss zu werden immer wieder auch geklappt doch leider immer verloren . Ich bin so gespannt ob es jetzt hilft . Zumindest ist der Eisprung früh .
Grus Nike

 
1 Antwort:

Re: Tipp für die , die lange Zyklen haben !!!

Antwort von trentzschi am 15.10.2012, 20:56 Uhr

Na das werd ich mal ausprobieren, habe hier Aldi,Nord, mal sehen ob's das da auch gibt. Was kostet so ne Packung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange waren Eure längsten Zyklen?

Ich warte und warte. Bin schon ZT 38 (hatte ja wieder keinen ES) und keine Mens in Sicht. Im letzten Monat ohne ES kam die Mens nach 35 Tagen. Ich halte das nicht mehr aus, diese ewige Warterei. Vor allem muß ich den nächsten Monat (der bestimmt wieder ohne ES sein wird, da ...

von Lisbeth80 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lange Zyklen

erfahrungswerte langer zyklen ???

huhu, hm... eigentlich hibbel ich ja grade nicht, aber wir verhüten auch nicht mit hormonen..... kurz zur vorgeschichte: mein zyklus war vor der ss immer um die 6 wochen lang, immer. das ist jetzt 3jahre her. ein jahr fast hatte ich echt nen super zyklus von 28 tagen, mal ...

von chrissi321 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lange Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.