Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1  am 15.10.2012, 11:32 Uhr

Welchen Frühtest empfehlt ihr um vor NMT zu testen????

Lg

 
3 Antworten:

Re: Der beste ist...

Antwort von Hexhex am 15.10.2012, 11:43 Uhr

...der Prétest aus der Apotheke. Er ist extrem empfindlich und ab vier Tagen vor der fälligen Regel zuverlässig (der Hersteller sagt sogar ab 7 Tagen). Bei mir hat er immer gestimmt, sowohl wenn ich schwanger war, als auch, wenn ich es nicht war.
Er kostet allerdings um die 13 EUR. Man sollte ihn also nur anwenden, wenn man schon "begründeten Verdacht", also erste eventuelle SS-Anzeichen spürt.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Frühtest empfehlt ihr um vor NMT zu testen????

Antwort von anja&die**** am 15.10.2012, 18:27 Uhr

Hallo,
bei mir hat der CB digital immer vier Tage vor NMT angezeigt.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Frühtest empfehlt ihr um vor NMT zu testen????

Antwort von giftzwerg7 am 15.10.2012, 21:30 Uhr

Bei mir hat der Presense-Test von DM an ES+10 negativ und dann an ES+11 (drei Tage vor NMT) positiv angezeigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leicht Positiver 10er Frühtest...

Hallo Kurz zu meiner Geschichte habe am 18.06 das letzte mal meine MENS gehabt nach absetzten der Pille seidem keine mehr musste also seidem jeden Monat einen Test machen also gestern habe ich dann auch wieder einen gemacht 10er Frühtest da sah man eine ganz leicht 2. Linie ...

von kleine079 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Wieder einen Frühtest machen ???

Hallo ihr lieben ... Hab ja im Juni 2012 meine Pille Lamuna 30 abgesetzt , letzte mens am 18.06 Seidem keine mehr durch das absetzten der Pille .... Weis nicht ob ich jetzt wieder nen Test machen soll? Könnt ihr mir einen Rat geben? Liebe ...

von kleine079 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest von One Step

Hallo, ich könnte mir selbst auf die Finger kloppen. Hatte vom letzten Zyklus noch einen Frühtest von One Step hier liegen und ich habe schon geahnt wie das endet, wenn ein Test im Haus ist. Pünktlich zu ES +10, dummerweise nicht mal mit Morgenpipi überkam mich der böse ...

von TeAmo 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Normaler Test NEGATIV Frühtest POSITIV????

Hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht?? Habe heute Vormittag mit einem normalen SS Test vom Müller Negativ getestet... Sollte ich vielleicht nochmal mit einem Frühtest testen?? Meine letzte MENS war am 18.06 nach absetzten der Pille seidem keine Mens mehr ... Habe ...

von kleine079 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest?

Hallo ihr Lieben, mein Ovu Test hat mir am 4.8 und 5.8 ein lachendes Gesicht gezeigt. Nun habe ich heute am 16.8 getestet und der Test war leider negativ. Man sagt ja, dass es erst richtig Sinn macht ES+14 zu testen. Ab wann soll ich denn jetzt rechnen? Ab dem 4 oder 5.8, ...

von Emmalotte 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest - Positiv :)

Hallo liebe Mitglieder; habe gerade getestet und der Test ist positiv ausgegangen dann waren die Anzeichen vllt nicht umsonst, aber ich warte auch noch lieber bis übermorgen, weil übermorgen kriege ich meine Mens normalerweise, was ...

von Tisa24 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

20.4. Nmt aber heut Mittag 25er Frühtest negativ :-(((

Huhu, hab gestern Mittag (Montag) mit nem 25er negativ getestet. Außer minimalst brauner Schleim, also echt nur weniger als wenig, bisjetzt nix. Freitag ist nmt. Seit paar Tagen ziehts mir im Unterleib, dachte echt das hat was zu bedeuten... Bin sehr traurig, nimmt mich echt ...

von Suechen 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest ab wann möglich??

Huhu, ich hab nen Zyklus von 28 Tagen, meine letzte Mens kam am Freitag, dem 27.01. abends. Ab wann könnte ich so einen Frühtest von DM machen, da steht was von 4 Tage vor der Fälligkeit der Mens, wäre heue noch zu früh? Was muss ich ...

von Suechen 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Es+12 und Clearblue Frühtest negativ

habe heute morgen mit dem Clearblue Frühtest getestet. Negativ! Ich habe aber seit ein paar Tagen das Gefühl daß es geklappt hat. Brust spannt, Brustwarzen tun weh. Hab das normal nie vor der Mens. sonst immer ziehen im Unterleib. Dies fällt jedoch diesesmal weg. Also komplett ...

von kabay 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest von Rossmann, sind die genau???

Also NMT ist kommenden Sonntag (6.11.) - habe gestern früh mit Morgenurin getestet. Eisprung war auf jeden Fall am Samstag 22.11. mittag und Sex hatten wir nur am Mittwoch, den 19.11. abends. Kann ich trotzdem schwanger sein oder hätte der Frühtest dann pisitiv anzeigen ...

von Suechen 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.