Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 03.11.2011, 17:25 Uhr

Frühtest von Rossmann, sind die genau???

Also NMT ist kommenden Sonntag (6.11.) - habe gestern früh mit Morgenurin getestet. Eisprung war auf jeden Fall am Samstag 22.11. mittag und Sex hatten wir nur am Mittwoch, den 19.11. abends.
Kann ich trotzdem schwanger sein oder hätte der Frühtest dann pisitiv anzeigen müssen?
Lieben Dank!

 
2 Antworten:

Re: Frühtest von Rossmann, sind die genau???

Antwort von MrsSummer85 am 03.11.2011, 17:51 Uhr

Es gibt Frauen, die testen sogar weit NACH NMT mit einem Frühtest noch negativ obwohl sie Schwanger sind...

Du kannst Schwanger sein, musst aber nicht... Ist immer so ein alles kann, nichts muss Prinzip...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hattest ungeschützten GV, du hast am ES-Tag+10 negativ getetstet...

Antwort von Mutti69 am 04.11.2011, 11:27 Uhr

Hier mein übliches BLabla dazu :

Wer ungeschützten GV hat, kann auch potentiell schwanger werden...ein früher SS-Test (du schreibst ja noch nicht mal ob es ein Frühtest mit einer hohen Sensivität war) kann potentiell falsch positiv, aber auch falsch negativ ausfallen.

Meine Kristallkugel hat noch immer ihren Sprung (ich schau mal im Suche-Biete, ob ich Ersatz finde), daher würd ich dir raten deinen NMT abzuwarten, vielleicht noch ein, zwei, drei Tage draufzugeben und DANN zu testen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Frühtest

Hallo an alle! Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Ergebnis: POSITIV! Nun bin ich aber doch noch etwas skeptisch, denn ich habe noch 2 Tage bis NMT. Was meint ihr? Kann ich dem Test vertrauen??? Danke und Grüße, ...

von SuM2008 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest leicht positiv

Hallo, habe heute morgen einen Frühtest der nach ca. 5 min eine leicht rosa linie angezeigt hat das bedeutet ja positiv zt27 mein Zyklus dauert zwischen 28-32 Tage wann meint ihr sollte ich noch einen Test machen Dienstag oder erst am Freitag bin total nervös

von Verena1979 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ - 7 Tage vor Periode

Hallo Mädels, nachdem mein Frauarzt gestern eine verdickte Gebärmutterschleimhaut feststellte habe ich mir heute einen Frühtest gekauft....Der war leider negativ... Meint ihr es ist noch zu früh? Meine MNS erwarte ich erst am ...

von Janine3003 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Auch Frage zu Frühtest

Hab auch ne frage zum Frühtest. Kann ein Frühtest auch positiv sein wenn man tagsüber testet oder ist Morgenurin wichtig? Bin schon ganz nervös. Glaub nicht dass es geklappt hat da ich meinen Eisprung diesmal nicht gemerkt hab und wir glaub entweder zu früh oder zu spät

von Gstar 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Unterschied Frühtest und normaler SS-Test

Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen einem Frühtest ab 25 mlU/ml und einem Test ab 1. Tag der Ausbleiben der Regel ab 25 mlU/ml? Mein Mann hat versehentlich einen ab 1. Tag gekauft und ich bin aber noch nicht drüber (siehe Frage weiter unten "Ist das positiv?"). ...

von Bogil 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Kann ich mich auf einen Frühtest verlassen?

Hallo ihr lieben. Ich habe gestern einen Frühtest gemacht der positiv ausgefallen ist, kann ich mich darauf verlassen das es auch wirklich stimmt? Das Problem ist, dass ich erst 17 bin und daher nicht wirklich weiß was jetzt richtig ist und wie ich mich zu verhalten ...

von SuesserEngel 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Wer hat den mit einem Frühtest getestet ???

Hallöchen zusammen mal ehrlich wer hat denn von euch VOR fälligkeit der Periode getestet??? und wann habt ihr??? ich muss noch mindestens bis zum 23 warten und finde das echt anstrengend. ich will aber noch nicht testen erst an dem tag aber interresieren tut es mich ...

von maminanni23 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

ab wann Frühtest?

Guten morgen, wisst ihr ab wann man einen "SS-Frühtest" machen kann? hab mir heute einen gekauft, da steht oben, aber dem 1. Tag des Ausbleibens der Regel...aber ein "Frühtest" müsste doch eigentlich auch früher machbar sein oder?? ich bin müsste erst so um den 28.29. ...

von laretta 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Wie sicher sind Frühtest?

Guten Morgen ihr Lieben Frage steht ja schon oben. Mein Mann war wohl Hibbeliger als ich grins,und hatte am Samstag einen Frühtest gehohlt. Der war Negativ also hatte ich mich abgefunden das die Pest kommt,hätte gestern kommen müssen und sie ist immer noch net da,aber ...

von juny 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Digitaler Frühtest ES+9 > negativ :(

So gestern hätte eigentlich meine Periode einsetzen sollen wäre Zyklustag 27 gewesen.. Natürlich hab ich gestern gleich einen Test gemacht, einen Digitalen Clearblue.. und leider war er negativ... Jetzt warte ich auf meine Periode, aber ...

von Sternchen_06 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.