Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonaToffi am 03.11.2011, 15:25 Uhr

Kommando zurück! Sorry, falls ich euch nerve...

... weiß selbst nicht was grad in mir vor geht.

Letztens wollte ich mich noch von meinem Mann trennen (hatten ein ziemliches Tief...) und heute hätte ich am Liebsten schon ne riesen Kugel unterm Herzen.



Hab von meinem Chef ne tolle Stelle/Beförderung angeboten bekommen und zugesagt (wäre blöd gewesen, wenn nicht...) und dem gegenüber hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich demnächst schwanger werden würde.

Ach man, in mir herrscht ein Durcheinander, das könnt ihr euch garnicht vorstellen!!!

 
4 Antworten:

Re: Kommando zurück! Sorry, falls ich euch nerve...

Antwort von eumeline am 03.11.2011, 16:18 Uhr

Hä? Ich will ja nix sagen, aber triffst Du solch tiefgreifenden Entscheidungen (Krise, Trennung etc.) immer mal "einfach so"? Und mit der Beförderung soll das nun alles ok sein?

Hm. Naja, ich muss es nicht verstehen - ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Suche nach dem richtigen Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommando zurück! Sorry, falls ich euch nerve...

Antwort von MonaToffi am 03.11.2011, 16:23 Uhr

Ich verstehs ja selber nicht.



Aber was meinst du mit "Und mit der Beförderung soll das nun alles ok sein? "

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommando zurück! Sorry, falls ich euch nerve...

Antwort von steda82 am 03.11.2011, 16:47 Uhr

was hat deine Beförderung mit der Trennung von deinem Mann zu tun???
So könntest du besser von deinem Geld leben, das ist ja klar. Aber schwanger werden willst du doch trotzdem nicht mehr von dem Mann, oder???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommando zurück! Sorry, falls ich euch nerve...

Antwort von diplom-piratin am 03.11.2011, 18:38 Uhr

Huhu,
ich hatte auch gelesen, dass du dich trennen wolltest, und dass ihr im letzten Jahr schonmal getrennt ward. Ganz ehrlich: ich würde mit einem 2. Kind erstmal warten und gucken, ob eure Beziehung wieder stabil wird. Sonst sitzt du noch alleine mit zwei Kindern und ner Menge Hausschulden da. Du musst na klar selber wissen, was du tust, aber ne stabile Beziehung für ein Kind finde ich schon wichtig.

Achte gut auf dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.