Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty2010 am 03.11.2011, 13:57 Uhr

Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und hab mal eine Frage....

Wann wusstet ihr das es ein guter Zeitpunkt ist ein zweites Kind zu bekommen und wie alt wart ihr da?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und hab mal eine Frage....

Antwort von engelinchen am 03.11.2011, 14:00 Uhr

"einen guten Zeitpunkt" gibt es nicht, es gibt immer was, was dafür spricht und auch etwas, was dagegen spricht.

Ich persönlich habe mit fast 24 mein 1. Kind bekommen, mit 25 das 2. - und mit 28 das 3. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und hab mal eine Frage....

Antwort von aesph am 03.11.2011, 14:42 Uhr

Irgendwann kribbelt es im Bauch und man weiss das es für einen persönlich der richtige Zeitpunkt ist.
Ich wollte immer zwei und aber auch nicht zu eng aufeinander empfinde ich als zu stressig aber da ist auch jeder anders.

Ich habe das erste mit 34 bekommen und bin Ende diesen Monat 37.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und hab mal eine Frage....

Antwort von eumeline am 03.11.2011, 16:19 Uhr

Der Zeitpunkt ist nie gut. Weder für das erste noch für alle folgenden Kinder. Das war bei mir zumindest so. Ich habe das erste Kind mit 28 bekommen, das zweite mit 32. Ich musste mich für beide Kinder quasi "überreden" lassen. Jetzt will ich endlich mal aus eigenem Antrieb - und das ganz sicher - und jetzt will mein Mann nicht...das ist ein Übel mit den richtigen Zeitpunkten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und hab mal eine Frage....

Antwort von MrsSummer85 am 03.11.2011, 17:50 Uhr

Einen richtigen Zeitpunkt wird es nie geben... Es wird immer ein Pro & Contra geben!


Mein 1. Kind habe ich mit 18 bekommen, mein 2. Kind mit 21 und nun bin ich 26 und wir üben für Kind Nr.3... Wenn es nun klappen würde, wäre ich 27 bei der Geburt von Kind Nr.3... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten

Antwort von Kitty2010 am 04.11.2011, 9:22 Uhr

Ja das ist schwer mit dem richtigen Zeitpunkt

Mhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.