Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen am 03.11.2011, 13:32 Uhr

An alle, die schon mal einen Abgang hatten !!

Wenn´s euch zu privat ist, müßt ihr natürlich nicht anworten !!! Kann man einen Abgang auch schon vor der Mens haben, muss es dann immer blutig sein ?? Wie merkt man einen Abgang ?? Bin grad etwas verunsichert, bin jetzt ca. ES+5 o. +6 und hab ziemlich viel Ausfluss so beigefarben cremig, aber auch klumpig, da dachte ich ob es vielleicht ein Abgang sein kann hab auch manchmal ein wenig ziehen im Bauch, wär super, wenn ihr ein paar Antworten für mich hättet !! vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Grüßle
Anita

 
5 Antworten:

Re: An alle, die schon mal einen Abgang hatten !!

Antwort von Früchtchen am 03.11.2011, 13:35 Uhr

Um die Zeit herum ist normalerweise erst die Einnistung...;)

Dh. selbst wenn es sich kurz eingenistet hat aber nicht bleibt dann musst du nicht bluten sondern deine Eileiter haben mit dem Eisprung schon das Signal für die Mens gegeben, die dann (Hormone halt) folgen wird und alles abstößt was nicht bleiben wird. Nistet sich was sicher ein, gibt's wieder Hormone die sagen "HALT NICHT BLUTEN" und wenn das halt nicht der Fall ist wird dennoch geblutet.

Was meinst du WIIIIEVIELE befruchtete Eizellen es schon gab die sich nicht (oder nicht richtig) eingenistet haben. 1-2 Tage später Mens und im Grunde eine FG aber die meisten Frauen merken nix davon. Ich glaube 50% der Schwangerschaften gehen schief, leider.

Aber von einem "Abgang" würde ich da nicht sprechen, wenn gerade mal die Einnistungszeit wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die schon mal einen Abgang hatten !!

Antwort von Lienchen am 03.11.2011, 13:42 Uhr

Mein NMT wäre ca. der 11.11. gestern oder heut müßte die Einistung gewesen sein, leider kann ich das nicht so genau sagen, da mein Zyklus immer noch recht unregelmäßig ist !!! Aber ich danke dir schon mal für die Antwort, vielleicht kann ich ja doch noch hoffen, Danke !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die schon mal einen Abgang hatten !!

Antwort von Früchtchen am 03.11.2011, 13:46 Uhr

ja wieso solltest du auch nicht hoffen dürfen? (wir haben übrigens den gleichen NMT ;) ) dein körper ist doch keine maschine! es ist doch nix vorbei bis du eben blutungen bekommst und so ist es ja nicht. also einfach abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die schon mal einen Abgang hatten !!

Antwort von Lienchen am 03.11.2011, 13:50 Uhr

In welchen ÜZ bist du denn ?? Bin jetzt im 4 ÜZ, weißt du schon wann du testen wirst, falls die Mens net kommt. Ich halt diese warterei immer sehr schlecht aus, aber vor NMT bringt es ja eh nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die schon mal einen Abgang hatten !!

Antwort von Früchtchen am 03.11.2011, 13:52 Uhr

Also VOR NMT werde ich auf keinen Fall testen. Da letzten Zyklus die Mens am NMT aber Nachmittags kam, werde ich wohl versuchen am 12. zu testen, oder aber halt doch am 11.11.11 wenn ich zu neugierig bin ^^.

Es ist für dieses Kind der 2. ÜZ, beim Großen ging das über 3 Jahre + Behandlungen (anderer Mann) also dauert noch eine Weile, bis ich ungeduldig werde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen mit Abgang

Hallo, ich hoffe, ich kann hier mal mein Anliegen schreiben, ich weiß nicht in welches Forum es sonst passt. Und zwar hatte ich am 20.5. meine letzte Regel und wir hatten gleich die ersten 2 Tage nach der Blutung GVr. Diesen Montag (30.5.) hatte ich mittags plötzlich eine ...

von Bine_79 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

war das vielleicht ein abgang?

hallo zusammen ich hatte euch ja schon gesagt das ich eine woche über mein NMT war am 4.10. hatte ich einen heftigen streit mit meiner schwiegermutter danach bekam ich heftige uleibschmerzen und braune blutungen am nächsten tag wurden die schmerzen und blutungen immer ...

von silvi87 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Natürlicher Abgang?

Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt. Habe letzte Woche Freitag einen SS-Test gemacht( war vier Tage drüber), der war so halb positiv. Die zweite Linie war da aber nicht so stark wie die andere. Am nächsten Tag dann bekam ich meine Blutung bis heute wie immer ohne ...

von SuseLaura 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

nur leichte blutungen bei abgang?

ich wurde ja nachhause geschickt und ich solle den abort abwarten, also auch keine AS. nun blute ich miiiniiimal altes braunes blut am ob. meine gmsh war ja bei 15mm also müsste doch auch ordentlich was rauskommen mit ner menge blut oder nicht? hcg war ja auch nur noch bei 6. ...

von molli78 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

@molli78 wegen Eileittersch. und natürlicher Abgang

schau mal hier, das gibts wirklich!!! alles GUTE!! Rechtzeitig erkannte Eileiterschwangerschaft [Bearbeiten] Häufig kommt es zu einer natürlichen Rückbildung der Schwangerschaft (Tubarabort) und der Embryo stirbt im Eileiter ab. Das abgestorbene Gewebe wird dabei von ...

von Emja 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

hatte wohl einen Abgang.... :o(

hallo, ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll... Ich war schwanger. Ich wusste es einfach es, ich hab es gefühl, der Instinkt war da, ich hatte dieses komische Gefühl, dass bald nichts mehr so sein wird wie jetzt, wir nicht mehr zu dritt sein werden, etc. Ich hatte ein ...

von LeRoHe 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Sex nach Abgang in 7.SSW

Hatte Mitte November einen Abgang in der 7.SSW, der FA meinte ich solle 3 Zyklen abwarten bis zur nächsten SS. Hm...jetzt traue ich mich also nicht so recht ohne Verhütung, weil dann wären es nur zwei Zyklen gewesen. Aber letztes Mal bin ich auch erst im 3. Übungszyklus ...

von Airis 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Mens zu früh? oder doch einen leisen abgang

Hallo ich hatte meine Fruchtbarentage zwischen dem 5-11.03 ES 09.3 haben auch fleissig gehärzelt. Kurz vor dem ES starke unterleibschmerzen ( habe ich zu dem zeitpunkt aber öfter) ich habe einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. So nun hatte ich am Freitag plötzlich eine ...

von teufelchen-1977 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.