Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine_79 am 03.06.2011, 20:05 Uhr

Erfahrungen mit Abgang

Hallo,

ich hoffe, ich kann hier mal mein Anliegen schreiben, ich weiß nicht in welches Forum es sonst passt.

Und zwar hatte ich am 20.5. meine letzte Regel und wir hatten gleich die ersten 2 Tage nach der Blutung GVr. Diesen Montag (30.5.) hatte ich mittags plötzlich eine Schmierblutung mit Klümpchen, die bis Do abend anhielt, aber immer schwächer wurde und das Blut war dunkel. Am Di bin ich zu meiner Ärztin um das abzuklären. Im US war alles okay und sie meinte ein Ei auf dem Sprung zu sehen und sprach von Eisprungblutung. Sie hat trotzdem noch getestet: und positiv! Da ich auch leichte Schmerzen hatte, hat sie mich gleich ins KH geschickt um Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Dort wurde Schwangerschaft bestätigt (hgc 576 U/ml), eine leicht aufgebaute Schleimhaut und eine Zyste entdeckt. Naja, ich wurde wieder entlassen, es hieß nun: entweder laufender Abgang, normale SChwangerschaft oder EL-Schwangerschaft - man konnte nichts sehen und nichts sagen.
Heute war ich wieder im KH zur Kontrolle, was nun ist. Keine Blutung mehr, normaler Ausfluss, leichte Schmerzen links. HGC leicht gestiegen auf 580. Nunja ich wurde schon mal stationär aufgenommen. Kurz vor der 3. US-Untersuchung bekam ich frische Blutung und dachte schon, nun geht's gleich in den OP. Beim US wurde bis auf die aufgebaute Schleimhaut wieder nichts gesehen.

Das ganze macht mich kirre, nicht zu wissen was ist. Hab Angst doch ne EL-Schwangerschaft zu haben und dann operiert zu müssen (habe dieses Jahr schon genug von KHs und Krankheiten). Ein Abgang wäre natürlich auch sehr traurig, aber da kann man ja leider nichts machen.

Nun meine Fragen: ich wäre ja erst in der 2. Woche...hatte dort schon mal jemand einen Abgang? Wie sah da das Blut aus? Und wer hatte ne EL-Schwangerschaft und wie sah da das Blut aus?? Warum hatte ich verschiedene Blutungen??
Ich soll am So wieder hin zur Kontrolle :(

Tut mir leid, dass es so lang geworden ist und ich hoffe, niemanden zu nahe getreten zu sein. Viell. könnt ihr ja zur Aufklärung beitragen. Auch wenn ich natürlich weiß, dass ihr ja auch nicht in mich reingucken könnt ;)

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Abgang

Antwort von Möwe am 03.06.2011, 21:31 Uhr

Tut mir leid, daß es so kompliziert ist

aber ich denke auch, da ist was nicht in Ordnung. Das mit den Blutungen kann recht häufig vorkommen. Ich hatte in der letzten Schw. auch immer wieder Blutungen. Woher die kamen, weiss man nicht, aber dem Zwerg ging es immer gut dabei, aber ständig hatte ich Angst, dass er abgeht.

aber was bei Dir nicht passt, das ist das HCG. Auch wenn es noch recht am Anfang wäre...Denn das HCG steigt nicht ordentlich. Normalerweise müsste es sich in etwa alle 2 Tage verdoppeln. Unabhängig davon wie weit man ist. Aber das tut es bei Dir leider nicht

Trotzdem, kann man nie was 100%tiges sehen. Ich hab in meiner Zeit hier im Rub schon Sachen gelesen, dass glaubt man nicht.

Ich denke, man wird und sollte nun Deinen HCG Wert kontrollieren und wieder nen US machen. Wenn Du erst vor ein paar Tagen Deine Periode hattest, musst Du ja schon vorher schwanger geworden sein. Mit dem Wert bist Du in etwa vor ca.17 Tagen schwanger geworden. Hattest Du Deine Periode ganz normal?

Bei ES +17 muss man allerdings auch noch nicht wirklich viel auf dem US sehen. Du wärst dann in etwa 5te oder 6te Woche. Bei mir sah man erst ab da in etwa eine Fruchthöhle.

schau mal, hier ist eine HCG Tabelle:

Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 (1,40 – 5,30)
ES+10 5 (1,90 – 13,10 )
ES+11 17 (8 – 35)
ES+12 34 (20 – 59)
ES+13 55 (33 – 91)
ES+14 89 (57 – 140)
ES+15 159 (100 – 252)
ES+16 260 (156 – 433 )
ES+17 433 (276 – 706)

das in Klammern ist der Normbereich, da vor den Klammern, nur ein Durchschnittswert

LG möwe
ES+18 700 (473 – 1033)
ES+19 933 (626 – 1384)
ES+20 1399

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Abgang

Antwort von emres am 05.06.2011, 9:03 Uhr

bei meiner fehlgeburt hatte ich viel blutungen. es war sehr dunkles blut, mal wie schmierblutung, nur eben viel mehr, mal frischeres aber auch dunkles blut. es zog sich über wochen hin......in der 10.ssw war dann leider die bestätigung, dass unser baby nicht blieb. ich bekam,da ich nicht mehr wollte und starke blutungen hatte eine AS.

ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht.....oder dass es wenigstens keine EL-SS ist.

glg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

war das vielleicht ein abgang?

hallo zusammen ich hatte euch ja schon gesagt das ich eine woche über mein NMT war am 4.10. hatte ich einen heftigen streit mit meiner schwiegermutter danach bekam ich heftige uleibschmerzen und braune blutungen am nächsten tag wurden die schmerzen und blutungen immer ...

von silvi87 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Natürlicher Abgang?

Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt. Habe letzte Woche Freitag einen SS-Test gemacht( war vier Tage drüber), der war so halb positiv. Die zweite Linie war da aber nicht so stark wie die andere. Am nächsten Tag dann bekam ich meine Blutung bis heute wie immer ohne ...

von SuseLaura 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

nur leichte blutungen bei abgang?

ich wurde ja nachhause geschickt und ich solle den abort abwarten, also auch keine AS. nun blute ich miiiniiimal altes braunes blut am ob. meine gmsh war ja bei 15mm also müsste doch auch ordentlich was rauskommen mit ner menge blut oder nicht? hcg war ja auch nur noch bei 6. ...

von molli78 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

@molli78 wegen Eileittersch. und natürlicher Abgang

schau mal hier, das gibts wirklich!!! alles GUTE!! Rechtzeitig erkannte Eileiterschwangerschaft [Bearbeiten] Häufig kommt es zu einer natürlichen Rückbildung der Schwangerschaft (Tubarabort) und der Embryo stirbt im Eileiter ab. Das abgestorbene Gewebe wird dabei von ...

von Emja 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

hatte wohl einen Abgang.... :o(

hallo, ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll... Ich war schwanger. Ich wusste es einfach es, ich hab es gefühl, der Instinkt war da, ich hatte dieses komische Gefühl, dass bald nichts mehr so sein wird wie jetzt, wir nicht mehr zu dritt sein werden, etc. Ich hatte ein ...

von LeRoHe 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Sex nach Abgang in 7.SSW

Hatte Mitte November einen Abgang in der 7.SSW, der FA meinte ich solle 3 Zyklen abwarten bis zur nächsten SS. Hm...jetzt traue ich mich also nicht so recht ohne Verhütung, weil dann wären es nur zwei Zyklen gewesen. Aber letztes Mal bin ich auch erst im 3. Übungszyklus ...

von Airis 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Mens zu früh? oder doch einen leisen abgang

Hallo ich hatte meine Fruchtbarentage zwischen dem 5-11.03 ES 09.3 haben auch fleissig gehärzelt. Kurz vor dem ES starke unterleibschmerzen ( habe ich zu dem zeitpunkt aber öfter) ich habe einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. So nun hatte ich am Freitag plötzlich eine ...

von teufelchen-1977 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.