Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine_79 am 03.06.2011, 20:05 Uhr

Erfahrungen mit Abgang

Hallo,

ich hoffe, ich kann hier mal mein Anliegen schreiben, ich weiß nicht in welches Forum es sonst passt.

Und zwar hatte ich am 20.5. meine letzte Regel und wir hatten gleich die ersten 2 Tage nach der Blutung GVr. Diesen Montag (30.5.) hatte ich mittags plötzlich eine Schmierblutung mit Klümpchen, die bis Do abend anhielt, aber immer schwächer wurde und das Blut war dunkel. Am Di bin ich zu meiner Ärztin um das abzuklären. Im US war alles okay und sie meinte ein Ei auf dem Sprung zu sehen und sprach von Eisprungblutung. Sie hat trotzdem noch getestet: und positiv! Da ich auch leichte Schmerzen hatte, hat sie mich gleich ins KH geschickt um Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Dort wurde Schwangerschaft bestätigt (hgc 576 U/ml), eine leicht aufgebaute Schleimhaut und eine Zyste entdeckt. Naja, ich wurde wieder entlassen, es hieß nun: entweder laufender Abgang, normale SChwangerschaft oder EL-Schwangerschaft - man konnte nichts sehen und nichts sagen.
Heute war ich wieder im KH zur Kontrolle, was nun ist. Keine Blutung mehr, normaler Ausfluss, leichte Schmerzen links. HGC leicht gestiegen auf 580. Nunja ich wurde schon mal stationär aufgenommen. Kurz vor der 3. US-Untersuchung bekam ich frische Blutung und dachte schon, nun geht's gleich in den OP. Beim US wurde bis auf die aufgebaute Schleimhaut wieder nichts gesehen.

Das ganze macht mich kirre, nicht zu wissen was ist. Hab Angst doch ne EL-Schwangerschaft zu haben und dann operiert zu müssen (habe dieses Jahr schon genug von KHs und Krankheiten). Ein Abgang wäre natürlich auch sehr traurig, aber da kann man ja leider nichts machen.