Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 26.09.2012, 12:51 Uhr

Leicht Positiver 10er Frühtest...

Hallo

Kurz zu meiner Geschichte habe am 18.06 das letzte mal meine MENS gehabt nach absetzten der Pille seidem keine mehr musste also seidem jeden Monat einen Test machen also gestern habe ich dann auch wieder einen gemacht 10er Frühtest da sah man eine ganz leicht 2. Linie sogar mein Mann sah sie... Also gut ... Heute morgen ging ich zur Toilette nach dem Pipi machen am Toilettenpapier hatte ich leichte hell rote Blutung wie schmierblutung.... und dann nix mehr auch keine Unterleibsschmerzen nix auser ein wenig zwicken ... heute mittag habe ich dann nochmal 2 frühtests gemacht mit Negativ.... Ich verstehe die Welt nix mehr ich bin sooo durcheinander .... Wie kann ich denn Test von gestern Nachmittag nun deuten ??? Wenn mein Mann schon die 2. Linie erkannt hat ???

Hmm....

 
1 Antwort:

Re: Leicht Positiver 10er Frühtest...

Antwort von schubbi84 am 26.09.2012, 16:38 Uhr

Hallööchen
also ich würde bis morgen früh noch mal warten und dann mit dem Morgenurin einen Test machen, wenn dieser Positiv ist dann kannst du davon ausgehen das du es auch bist, wenn er negativ ist dann war der erste evtl. doch nicht Positiv, geh doch einfach mal zum FA der kann es dir mit Sicherheit sagen ob du nun Schwanger bist oder nicht.
Viel Glück
LG chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.