Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

eine Woche bis zum Test - Wer noch?

Thema: eine Woche bis zum Test - Wer noch?

Hallo! Ich bin ganz neu hier und mein Mann und ich befinden uns gerade im 4. ÜZ. Der Zyklus soll planmäßig am 22.10.12 enden, was wir aber nicht hoffen. Wer von euch will noch in diesem Zeitraum testen? Vielleicht können wir uns zusammen die Zeit vertreiben...

von idao am 15.10.2012, 16:00



Antwort auf Beitrag von idao

Huhu, ich habe am Samstag od. Sonntag NMT - weiß nicht genau wann der ES, aber auf jeden Fall an einem der beiden Tage (Mittelschmerz und ZS war am Freitag/Samstag vorletzte Woche) ich gehe in diesem Zyklus nicht davon aus, dass es geklappt hat, wir haben zwar zum Zeitpunkt des ES , aber ich hab keine Anzeichen. Also würde ich auch nur dann einen Test machen wenn ich überfällig werden würde. lg Khadi

von khadi am 15.10.2012, 16:36



Antwort auf Beitrag von khadi

Hey :) Schön, dass sich jemand gemeldet hat! Ich bin mir auch nicht sicher, ob es geklappt hat... Wir haben auch schön geherzelt, aber irgendwie habe ich keine Ahnung... Dabei haben wir doch schon Erfahrung und müssten es eigentlich besser wissen... Ich werde, wenn die Mens nicht kommt, am nächsten Montag testen!

von idao am 15.10.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von idao

hallo, ich habe auch nächste woche nmt! am 24.10 hoffen auch nicht das die bösen tage kommen... wir sind im 2üz. und habe schon drei kinder..viel glück tati

von tatjana85 am 15.10.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von idao

Ich hab am 23. oder 24. NMT. Ich hatte zwar den tollen Schleim *g*, aber hatte keinen Mittelschmerz. Den spüre ich normalerweise schon. Denke daher, dass ich vielleicht gar keinen Eisprung hatte. Trotzdem uns allen Viel Glück!!

von Gingi81 am 15.10.2012, 20:24



Antwort auf Beitrag von idao

Hallo, mein NMT ist der 22.10... und ich bin echt gespannt. Sind im 2Üz. Drück euch die Daumen und mir natürlich auch :)

von Nina04011961 am 15.10.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von idao

Ich hab am 21.10. NMT aber die Chancen stehen eigentlich nicht sehr gut! Wir überlassen ja alles dem Zufall und herzeln so wie uns danach ist! Diesen Monat hatten wir leider nicht viele Gelegenheiten, erst grassierte bei uns der Magen-Darm-Virus und dann hat mein Mann sich den Rücken dolle verknackst! Letzlich hatten wir ehe Anfang und Ende des Zyklusses unseren Spass... Naja ich lass mich überraschen ;o) is ja der dritte ÜZ nach zwei aufeinander folgenden Fehlgeburten in ÜZ1 und ÜZ2 und ich hoffe einfach, dass das Schicksal noch ein drittes kleines Wunder für uns bereit hält! Bisherige Anzeichen (trotzdem): leichte Übelkeit seit heute und mensähnliche Unterleibsschmerzen seit 4 Tagen... mal schauen was draus wird! LG BenMaxMama

von BenMama1979 am 15.10.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von idao

Ist das spannend!!! Ich Teste auch am Samstag/ Sonntag !!! Ich hoffe so sehr das es jetzt im 3 ÜZ geklappt habt!!! Da ich am Samstag Geburtstag habe wäre das das beste Geschenk überhaupt!!&516;

von elinchen08 am 15.10.2012, 21:31



Antwort auf Beitrag von elinchen08

Sollte ein werden!!! Handy spinnt!!!!

von elinchen08 am 15.10.2012, 22:31



Antwort auf Beitrag von idao

Ich, NMT ist der 20.10. weis nicht wie lange ich noch warten kann... Bin irgendwie kribbelig diesen Zyklus.. Befinden uns im 5.ÜZ... Ich habe müdigkeit ohne ende und Mensziehen seit einer Woche etwa... GEstern fühlte es sich an wie ein beidseitiger ES... Auch jetzt noch zwischendurch.. Und mein Ausfluss ist ziemlich vieeeeeeeeeeeeel... Ich weis nicht fühl mich irgendwie schwanger, kann aber auch nur der Wunsch sein der mir das einredet!!! LG und meine Daumen hast du!!

von Mima2 am 16.10.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von Mima2

Ah da haben ja schon einige geantwortet :) Man bin ich gespannt...

von idao am 16.10.2012, 16:13