Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mybabylove am 04.10.2013, 22:19 Uhr

Hormeel SNT Tropfen

hallo,

hat jemand erfahrung mit diesen tropfen?
und kann darüber berichten, ob sie geholfen haben und zum gewünschten Ergebnis führten?!
Nach mönchspfeffer und globuli noch nicht schwanger, versuche ich evtl. was anderes! Könntet ihr mir evtl. noch tipps/ weitere vorschläge geben was bei euch half vll beim ersten Kind.
Bei unserer Kleinen hat, meines erachtens damals mönchspfeffer geholfen, was nun echt nicht anschlagen möchte

würde mich über eure antworten sehr freuen

 
3 Antworten:

Re: Hormeel SNT Tropfen

Antwort von Gabi1981 am 04.10.2013, 23:23 Uhr

Das einzige was bei mir wirklich half war Frauenmanteltee und Pulsatilla in Kombination. Wurde wenn ich es regelmäßig trank/einnahm immer ziemlich schnell schwanger. Irgendwie sprech ich da wirklich gut darauf an. Aber jede Frau ist anders und bei dir kann was ganz anders helfen. Die von dir genannten Tropfen hab ich zwar schon gehört, aber noch nicht probiert.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormeel SNT Tropfen

Antwort von Sophie71 am 05.10.2013, 11:36 Uhr

Hallo Gabi,

in welcher Potenz hast Du denn Pulsatilla eingenommen? Hattest Du es als Globuli, Tropfen oder Tabletten? Und wann im Zyklus, wie lange und wieviel davon? Sorry für die Fragerei und schon mal lieben Dank im Voraus für Deine Antwort ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormeel SNT Tropfen

Antwort von Gabi1981 am 05.10.2013, 21:02 Uhr

Kein Problem wegen deinen Fragen, mach ich gerne.
Pulsatilla Globuli D6, den ganzen Zyklus durch, morgens und abends 5 Kugerl,

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.