Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EveEmil am 30.10.2023, 6:41 Uhr

Anstieg LH vor Periode

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich auch ausgiebig mit dem obigen Thema beschäftigt. Ich weiß dass der LH wert vor der Periode ansteigen kann aber so stark? Das hat mich irritiert und würde gerne Meinungen hören. Auf dem Foto sind die Streifen von gestern und heute, einmal 10er und einmal 25er. Nach meiner Berechnung ist ES+12 und ZT 22.

Ich füge auch noch ein Bild von vorgestern bei damit es deutlicher wird.

Freue mich über Meinungen hierzu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Anstieg LH vor Periode

Antwort von EveEmil am 30.10.2023, 6:44 Uhr

Das hier ist das Bild von Freitag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg LH vor Periode

Antwort von Lia1908 am 30.10.2023, 7:00 Uhr

Guten Morgen.

Ja oraklen st halt so ne Sache für sich.
Es gibt Mädels wo die wirklich vor der Periode knall positiv werden. Habe hier schon einige gesehen.

Auf die Tests ist somit kein wirklicher Verlass.
Machst du das zum ersten Mal?

Meine zb sind halb so stark.
Aber wirklich immer halb stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg LH vor Periode

Antwort von EveEmil am 30.10.2023, 7:21 Uhr

Guten Morgen,

vielen Dank für deine Antwort. Ja ich mache das zum ersten Mal und hab deshalb keine Ahnung ob mein LH vor der Mens immer so aussieht. Bei den meisten Beiträgen die ich gefunden habe war es bei negativem Orakel nicht so stark. Aber klar Sicherheit wird nur ein SST geben. Ich warte noch bis morgen damit. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg LH vor Periode

Antwort von Bonnie am 30.10.2023, 8:15 Uhr

Huhu,

interessant ist auch, wie lang dein Zyklus ist. An ZT 22 wärest du normalerweise ja nicht kurz vor der Periode, wenn dein Zyklus die übliche Länge von 28 bis 32 Tagen hat.

Der LH-Anstieg könnte auch heißen, dass dein Eisprung später ist als du denkst. Dann müsste man schauen, ob die zweite Zyklushälfte lang genug ist (mindestens 11 Tage).

Wenn du wirklich etwas Zuverlässiges über deinen Zyklus wissen möchtest, helfen Ovu-Tests nicht, sie sind sehr unzuverlässig. Dann musst du einfach drei, vier Zyklen lang eine Basaltemperaturkurve führen. Dauert nur 2 Minuten täglich und sagt dir genau, ob und wann du deinen ES hast und wie lang die zweite Zyklushälfte ist.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch - stillen, lh anstieg, periode

Halli hallo ihr Lieben! Also ich hab da mal eine Frage ich lese mich seit 4 Monaten durch hab ich das gefühl Zu mir: mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Mein Mann und ich würden gerne mit Baby Nr 2 starten. Meine ...

von Carly. 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anstieg

Lh Anstieg vor Periode?

Sorry Mädels, ich muss nochmal wg den Ovus nerven ;-) Ich bin am zt 31 und hab gestern negativ getestet. Meine Mens ist aber nicht in Sicht. Keine Pickel, keine Schmerzen und keinen Heißhunger ;-) Für den nächsten Monat hab ich mir ja nen Schwung Ovus bestellt (one step) , ...

von Lächelnundwinken 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anstieg

könnt ihr mir mal helfen? lh Anstieg bei periode?

Nein ich habe keinen an der waffel... Will nur schauen ob mein orakel auch negativ wird nun wo ich Blutungen habe... Aber der ovu von heute Morgen ist stärker als alle anderen zuvor? Ich verstehe es nicht... Im iNet steht auch nur das ein lh Anstieg VOR der mens sein kann... ...

von Schlafmütze11 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anstieg

LH Anstieg 5-6 Tage nach ES

Hallo Zusammen, Am 01.10 war der 1. Tag meiner letzten Periode, I.d.R. habe ich einen Zyklus mit 26/27 Tagen. Am 08.10 oder 09.10 hatte ich vermutlich meinen Eisprung, der Zervix war hier sehr deutlich. Temperatur messe ich nicht. Der Muttermund war ebenfalls sehr hoch, ...

von IsideMi 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Periode bleibt aus, nicht schwanger

Hallo, ich bin etwas verzweifelt.. vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin fast 36 und habe bereits ein dreijähriges Kind. Wir würden gerne noch ein Geschwisterchen haben und ich habe bis jetzt gewartet, weil es sehr stressig in Job und co war, aber auf ...

von StolzeMama_2020 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaft trotz Periode?

Hallöchen.... Kurz zu meiner merkwürdigen Situation. Wir hatten am ersten Tag meiner Mens ungeschützt geliebelt. Das war am 25ten August. Laut Kalender sollte am 13ten September erst mein ES sein. Naja, ich fühle mich seit dem 11ten schon merkwürdig. Übelkeit, extrem Müde, ...

von Wicca82 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Großer Follikel Periode

Huhu Kennt sich jemand aus mit Follikel, Periode usw? Ich habe seit 3 Wochen Periode. Gestern war ich bei der Frauenärztin. Sie meinte Schleimhaut ist komplett abgeblutet, Periode könnte eig somit aufhören. Sie hat ...

von Julia3309 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

18 Tage Periode

18 Tage lang Periode. Hey Aufgrund unseres Kinderwunsches wurde meine Schilddrüsenwerte überprüft. seitdem muss ich l thyroxin 25 einnehmen. Seit 18 Tagen hab ich nun meine Periode. Als ich bei der Frauenärztin ...

von Julia3309 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Vor Periode sst leicht positiv und dann Periode bekommen

Ich habe am 9. August leicht positiv getestet. Habe dann leichte Schmierblutung und am 10. August habe ich dann meine Periode bekommen, die 4-5 Tage ging. Jetzt am 19. August hab ich aus Neugier einfach so mal einen Test gemacht der richtig knallrot war wie die kontrolllinie. ...

von Deniz1985 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode

Guten Morgen, Ich habe eine Frage und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… Ich bin seit Januar Mama einer Tochter und eigentlich wäre Baby nr.2 erst in ca 2 Jahren geplant. Nun ja ich hatte die Vermutung dass sich mein Eisprung ein paar Tage verschoben hat und letztes ...

von BT_97 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.