Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starlight86 am 29.10.2023, 9:31 Uhr

Dünnes Uterinsegment beim letzen Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben
Ich hatte bis jetzt zwei KS (2026/2020)

Beim letzen war dann untere Uterinsegment so dünn ausgezogen. Die Ärztin meinte ich müsse dann 5 Jahre warten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und war nochmal schwanger ? LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 Kaiserschnitte u.mehr?

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Zu mir ich bin 34 und habe 4 Kinder geb.2009,13,16,und die letzte 2019 alle mit kaiserschnitt. Am Freitag war ich zur Kontrolle beim FA da ich vermute erneut ss zu sein. Laut US ist die Schleimhaut hoch aufgebaut und ich hätte Flüssigkeit in ...

von Nella88 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

2. Kind nach Kaiserschnitt // ICF ICSI Behandlung

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch mal was fragen, vielleicht können die ein oder anderen ihr Wissen mit mir teilen oder eure eigenen Erfahrungen… Hier ein Beispiel: Ich habe mein Kind (erstes Kind), per IVF, am 01.05.2022 per Kaiserschnitt bekommen. Die Ärzte ...

von Babylovee 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wahrscheinlichkeit für zweite Schwangerschaft nach Kaiserschnitt, Alter 33

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt am 24. Zyklustag, ES+8, mein Eisprung müsste laut LH-Anstieg am 17. Zyklustag gewesen sein (zwei fette Striche am 16. Zyklustag). Ich hatte am 14. und 15. Zyklustag den Zervixschleim-Höhepunkt, danach nur trocken. Wir haben um den ES herum ...

von Mariposa88 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Fehlgeburt nach Kaiserschnitt

Ich hatte letztes Jahr im Oktober einen kaiserschnitt. War alles gut verlaufen, keine Wundheilungsprobleme etc. Wir wollten gerne noch ein Baby und haben das 1 Jahr gewartet (man sollte ja 1 Jahr warten nach Kaiserschnitt.) Ich war nach einem Jahr auch wieder schwanger und ...

von Hope2018 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kinderwunsch nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, wie lange habt ihr nach einem Kaiserschnitt gewartet bis ihr es wieder versucht habt? Bei uns war es leider ein Notkaiserschnitt letzten Oktober, aber die Narbe verheilt gut. Meine Ärztin meinte, ich solle 1 Jahr warten. Meine Hebamme meinte 1,5 Jahre. Wie ...

von sanny178 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Schnell schwanger nach Kaiserschnitt

Hallo! Ist jemand von euch relativ bald (nach einem halben Jahr) nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger geworden? Im November ist meine Tochter x Kaiserschnitt in der 26 SSW geboren und leider 10 Tage später verstorben! Ich würde gerne bald wieder schwanger werden, ...

von LuisaMaria 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Nach kaiserschnitt ..

Hallo liebe mamis Hab mal eine frage und zwar hab ich vor 3Monaten entbunden per kaiserschnitt. Ich möchte jetzt echt doll ein 2 und wie verhält es sich. Muss man da abtreiben oder ? Weil bei mir hats wahrscheinlich wieder funktioniert

von ncy_pl2510 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wie lange nach Kaiserschnitt gewartet - ist alles gut gegangen?

Hallo ihr Lieben, ich brauche einen Rat von euch. Ich habe im März unseren kleinen Engel per Notkaiserschnitt in der SSW 24+6 zur Welt und genau eine Woche später in Gottes Hände geben müssen. Inzwischen sind mein Mann und ich in der Trauerarbeit so weit, dass wir uns ...

von KamSa14 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kinderwunsch nach Kaiserschnitt - V.a. Verwucherungen

Hallo zusammen Ich bin am Boden. Lange wollte ich kein zweites Kind. Ss Geburt Kaiserschnitt alles war schlimm Nun nach knapp zwei Jahren haben wir uns entschlossen ein Geschwisterchen wär doch supi So wir setzen Pille ab und los geht's &

von ZwergimBauch 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kann einfach nicht schwanger werden:( nach Kaiserschnitt

hallo an alle!! ich bin nun 40 hatte schon 3 kaiserschnitte . habe eine regelmaessige super periode alle 37 tage immer versuchen wir es seit 9 monaten anch letzten kaiserschnitt schwanger zu werden aber klappt nicht! was kann da los sein? mache mir sorgen :( kann ich nicht ...

von tina_japan 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.