Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einnistung

Thema: Einnistung

Hallo ihr lieben Hatte das vielleicht schonmal jemand? Ich hatte am 26.9. meine letzte Periode. alle Ovulationstests diesen Monat negativ also habe ich mir keine Hoffnung gemacht. Am 18. beim Frauenarzt gewesen und er meinte es sieht super aus, Eisprung war auch da Jetzt hätte ich rein Rechnerisch am 24. meine Periode bekomme sollen, aber stattdessen „nur“ über empfindliche Brüste und seit einer Woche ein Druck auf dem unterleib. Und heute am 28. hatte ich zu 99% eine einnistungsblutung wie bei Kind 1. Scheinbar hat sich mein Eisprung einfach verschoben, kann ja passieren. Was denkt ihr? Wann kann ich testen?

von Jnyvlnt am 29.10.2023, 01:46



Antwort auf Beitrag von Jnyvlnt

Da sieht man wieder, dass die Apps, Ovu's und Co. Nur Hilfsmittel sind und nicht viel aussagen müssen =) ist in deinem Fall ja trotzdem gut gegangen =) Wenn der ES am 18. Im US bereits stattgefunden hat so les ich deinen Beitrag, würde ich da 14 Tage drauf packen =) ich würde es als ES+1 werten, dann könntest du am 1./2.11. Testen. Davor würde es vermutlich ein Rätselraten werden. Daumen sind gedrückt =)

von Ameliawilliams am 29.10.2023, 08:08