Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nella88 am 23.04.2023, 11:27 Uhr

5 Kaiserschnitte u.mehr?

Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Zu mir ich bin 34 und habe 4 Kinder geb.2009,13,16,und die letzte 2019 alle mit kaiserschnitt. Am Freitag war ich zur Kontrolle beim FA da ich vermute erneut ss zu sein. Laut US ist die Schleimhaut hoch aufgebaut und ich hätte Flüssigkeit in der Gebärmutter, das könnte alles auf eine ss hindeuten (kennt das jemand ?). Es+7 hatte ich ein positives sst allerdings nur der alle anderen waren negativ oder mit vl. Das Hauptproblem ist aber meine Narbe. Sie ist sehr unregelmäßig verwachsen links dick und rechts sehr dünn. Der doc meinte eine ss wäre gefährlich,die gebärmutter könnte reißen muss aber nicht sein. Ich bin am Boden. Vor 2 Jahren war ich schwanger das war ein Schock ich wollte eigentlich keine kinder mehr doch dann habe ich mich gefreut. Der FA sagte mir aber das die narbe katastrophal aussieht sehr dünn und ich würde definitiv Komplikationen haben und das könnte lebensgefährlich enden. Ich hatte angst um meine kinder und habe abgetrieben und das verfolgt mich heute noch. Hatte jemand von euch auch so eine Prognose und hat trotzdem mehrere kaiserschnitte bekommen ohne Komplikationen? Danke. Test ist von es+7

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 5 Kaiserschnitte u.mehr?

Antwort von Germanhijabi am 23.04.2023, 23:47 Uhr

Huhu,
Hat das nur der FA gesagt oder auch das Krankenhaus nach dem letzten Kaiserschnitt?

Ich hab zwar "erst" 3 Kaiserschnitte hinter mir, bin gerade mit Nr 4 im 9.Monat aber hab gar keinen FA gefragt ob ich schwanger werden kann vorher, weil die im Krankenhaus auch nicht gesagt haben, dass ich es nicht könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Kaiserschnitte u.mehr?

Antwort von Nella88 am 24.04.2023, 9:04 Uhr

Hi, also in der Klinik hatten die mir schon nach der dritten gesagt das schluss ist aber ich habe nicht wirklich drauf gehört und nach den letzten kaiserschnitt haben sie ehrlich gesagt nichts gesagt und ich habe auch nicht gefragt weil ich eigentlich mit Thema Kindern abgeschlossen hatte. Der 1. FA meinte das meine Narbe katastrophal aussieht und definitiv keine ss mehr möglich ist. Der 2 FA meinte ja kann gefährlich werden weil meine Narbe nicht gleichmäßig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Kaiserschnitte u.mehr?

Antwort von Cuci am 24.04.2023, 11:29 Uhr

Ich würde die Frage mal bei Dr Lehmeyer stellen. Das ist der Kaiserschnitt Experte. Der hat eigentlich immer ziemlich gute sachliche (aber nicht panische) Einschätzungen zu diesem Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Kaiserschnitte u.mehr?

Antwort von Nella88 am 24.04.2023, 16:47 Uhr

Danke dir das mache ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Kaiserschnitte u.mehr?

Antwort von Nella88 am 24.04.2023, 16:50 Uhr

Wo kann ich den doc finden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Kaiserschnitte u.mehr?

Antwort von NorSch am 24.04.2023, 17:01 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/experten/kaiserschnitt/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Kaiserschnitte u.mehr?

Antwort von Cuci am 26.04.2023, 21:35 Uhr

Meinte auch Hellmeyer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.