Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KleinerSonnenschein2023  am 21.04.2023, 12:18 Uhr

PreMom Test Linie zu weit links?

Hallo :) mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich bin hier richtig. Ist es nicht seltsam dass die zweite Linie so weit links ist, und dass weitere Tests negativ sind? Ich hatte am 3.3. meine Tage, am 28.3. hellrosa Blutung, direkt im Anschluss (zu früh) sowas wie die Periode. Am 12.4. US hoch aufgebaute Schleimhaut, Gelbkörper, FA vermutet dass dass am 28.3. eher der Eisprung gewesen sein muss. Dann wäre ich 3 Wochen überfällig und immer negativ oder unklar getestet. Fühle mich schwanger, kann auch sein, aber trotzdem alles schräg. Bestimmt falsch positiv oder? In drei Tagen beim FA zur Klärung, aber freue mich über Einschätzungen. Habe schon zwei Töchter :)
DANKE euch :))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: PreMom Test Linie zu weit links?

Antwort von MirixX89 am 21.04.2023, 13:32 Uhr

Huhu
Die Linie ist genau richtig :)
Ob es eine vl ist bleibt abzuwarten oder es entwicjelt lt sich noch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreMom Test Linie zu weit links?

Antwort von Astrid am 21.04.2023, 15:38 Uhr

Der ist leider sauber negativ, minimale Schatten zählen nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre absolut jeder Test fett und klar positiv.

Wenn sich das Kuddelmuddel wiederholt, würde ich mal mit dem Gyn über die Zyklusprobleme sprechen, das ist so nicht in Ordnung, auch mit der zu frühen bzw. Zwischenblutung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreMom Test Linie zu weit links?

Antwort von KleinerSonnenschein2023 am 21.04.2023, 15:59 Uhr

Oooh danke für deine Rückmeldung das wäre ja toll, wenn auch etwas früh da meine zweite Tochter erst 6 Monate alt ist :) aber erstmal abwarten ob es weiterhin positiv ist und ob alles OK ist, ich vermute dass ich am Montag beim FA mit reinkomme und dann mehr erfahren. Die Z1 Pharma werden jetzt auch nach langer Zeit liegen lassen positiv aber nur ganz ganz leicht. Trotzdem Recht eindeutig im Vergleich zu den letzten Tagen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreMom Test Linie zu weit links?

Antwort von KleinerSonnenschein2023 am 21.04.2023, 16:06 Uhr

Okay danke für deine Rückmeldung, der rosa strich kam deutlich in der Zeit jedoch sehr weit links :) ich berichte weiter ob es falsch war oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreMom Test Linie zu weit links?

Antwort von MirixX89 am 21.04.2023, 21:54 Uhr

Sorry leider falsch ! Det ES kann sich verschieben und somit kann man zb auch erst bei ES plus 13 eun positives Ergebnis bekommen :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreMom Test Linie zu weit links?

Antwort von MirixX89 am 21.04.2023, 21:55 Uhr

Bin gespannt :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreMom Test Linie zu weit links?

Antwort von Tinkerbell686 am 21.04.2023, 22:15 Uhr

Stimmt. Ich hab bei meiner ersten Tochter erst ES+16 positiv getestet... Und lief alles wie am Schnürchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreMom Test Linie zu weit links?

Antwort von KleinerSonnenschein2023 am 21.04.2023, 23:12 Uhr

Stimmt :) meine Nachbarin und freundin und ich haben überlegt ob das am 28.3. nicht doch die Periode war, und kurz vor dem 12.4. der Eisprung war. Das würde ja hinkommen mit schwachen Tests aber wer weiss. Morgen schreibe ich hier über neue Ergebnisse lieben Dank euch und eine gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreMom Test Linie zu weit links?

Antwort von Tinkerbell686 am 22.04.2023, 9:42 Uhr

Ich denke auch, dass 6 Monate nach der Geburt, alles noch etwas unklar und Durcheinander ist...
Besonders wenn Du stillst?

Ich bin ganz ehrlich... Wir haben mit 1. Kind und 2. Kinderwunsch nun über 3 Jahre Üben zusammen. Und da ich relativ kurze Zyklen habe (zwischen 24-26 Tagen) kommen da auch eine ganze Menge Tests zusammen . In der Ablesezeit ein Strich/Hauch hatte ich nur wenn ich auch wirklich schwanger war, ansonsten waren sie Blütenweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreMom Test Linie zu weit links?

Antwort von KleinerSonnenschein2023 am 22.04.2023, 10:31 Uhr

Da hast du Recht :) ja das wäre schon krass früh. Ich Stille nicht mehr seit 4 Monaten weil ich ein Medikament bekommen musste per Infusion. Das bekomme ich immer halbjährlich. Darunter darf ich jetzt nach der Zeit aber schwanger werden. Ja das stimmt eigentlich ist es eindeutig wenn man schwanger ist! Allerdings bin ich vermutlich 3 Tage vor Periode also schauen wir Mal aber ich gehe gerade auch eher von nicht SS aus. Das wäre auch okay für mich, noch ein bisschen durchatmen erstmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreMom Test Linie zu weit links?

Antwort von KleinerSonnenschein2023 am 22.04.2023, 13:06 Uhr

PS: meine erste ist 3, meine zweite ist 6 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreMom Test Linie zu weit links?

Antwort von KleinerSonnenschein2023 am 22.04.2023, 21:34 Uhr

Wie ich diesen Testwahn kenne sehr sympathisch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreMom Test Linie zu weit links?

Antwort von KleinerSonnenschein2023 am 23.04.2023, 20:20 Uhr

Huhu, gestern hatte ich das hier, ich denke das heißt nichts aber dachte ich zeig es Mal :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreMom Test Linie zu weit links?

Antwort von KleinerSonnenschein2023 am 26.04.2023, 4:54 Uhr

Huhu, seit gestern früh Periode. Habe Tests ausprobiert um zu schauen ob sie eine VL zeigen wenn man nicht SS ist. Hm, das kommt mir spanisch vor. Blutung war heute Nacht viel schwächer als sie sonst wäre, wie ich eben festgestellt habe. Keine Ahnung bin gespannt ob die Tests Müll sind oder mir was sagen wollen. Liebe Grüsse :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.