Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wicca82 am 14.09.2023, 10:55 Uhr

Schwangerschaft trotz Periode?

Hallöchen....
Kurz zu meiner merkwürdigen Situation. Wir hatten am ersten Tag meiner Mens ungeschützt geliebelt. Das war am 25ten August. Laut Kalender sollte am 13ten September erst mein ES sein. Naja, ich fühle mich seit dem 11ten schon merkwürdig. Übelkeit, extrem Müde, Hitze, muss ständig auf Toilette, Brüste spannen, Ziehen im Unterleib. Habe einen Test gemacht der negativ ist. Meine Mens erwarte ich am 20ten September. Was meint ihr? Ich weiss, echt Strange aber ich kann mir meine Symptome einfach nicht erklären. Zyklus liegt bei 26 Tagen

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaft trotz Periode?

Antwort von Sonnenblume. am 14.09.2023, 11:25 Uhr

Manchmal spielt einem einfach sein Körper einen streich. Und Eisprunge können sich auch mal verschieben.

Ich würde jetzt ganz ruhig bleiben und abwarten. Keine frühtests mehr sondern einfach auf den 20 September warten und dann mit morgenurin testen, wenn die periode ausbleibt. Dann sollte das Ergebnis auch eindeutig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft trotz Periode?

Antwort von Blume1221 am 14.09.2023, 16:43 Uhr

es kann alles sein liebes, wünsche dir dass beste ich bin grad in der selben Situation und bin auch verwirrt

ich denke man kann nur abwarten und schauen was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

9 Tage vor Periode Schwangerschaftstest Positiv danach negativ

Hey Ich hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest (leichte Linie direkt als der Test durchlief (Bild)) Danach 1 Stunde später war ein Test wieder negativ Hab sonst vermehrten Ausfluss (Eiweißartig, durchsichtig/weiß) - Eisprung war definitiv schon ...

von Lxmama21 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Anzeichen Schwangerschaft oder Periode

Ich habe Mal eine Frage, ich sollte am Montag oder Dienstag meine Periode bekommen, doch habe seit heute Unterleibschmerzen und das Gefühl sie würde Kommen, sind auch so gelbe Flecken ist es normal so früh? normalerweise geht es bei mir 1 tag vorher los mind 2 , aber mehr nicht ...

von Italygirl89 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Schwangerschaft oder vorbote Periode

Guten Morgen zusammen, Ich habe insgesamt immer 28 ZT. Eher mehr als weniger wenn es mal anders ist. Ich bin heute im ES+12. Am ES+9 und ES+10 hatte ich so 2-3 mal ganz leichte Braune Schmierblutung mit Eiweiß Schleim. Am ES+9 hatte ich morgens einen leichten temp Abfall ...

von Aysemih 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Periode - Symptome nach Schwangerschaft

Hallo zusammen, nachdem ich vor zwei Wochen ja eigentlich typische Regelschmerzen hatte und kurz darauf einen positiven Ovu, habe ich heute nach fast zwei Jahren wieder meine Tage bekommen. Ganz schön komisch. Gestern hatte ich eher grippeartige Symptome (Übelkeit, ...

von Lamato 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage. Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden. Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 ...

von Melly2310 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Periode verschieben, Schwangerschaft

Hallo! Ich habe gleich mehrere Fragen: 1. Ich möchte gern meine Periode verschieben, da wir genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind. Wie ich gelesen habe müsste ich gleich ohne Pause die Pilleneinnahme (ich nehme Minisiston) fortsetzen. Hat dies Einfluß auf meine Regel ...

von Fratz1 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Präeklampsie bei 2. Schwangerschaft?

Hallo meine lieben Mamis, Ich hätte eine Frage an euch. Im September 2021 wurde mein Sohn aufgrund einer SS Vergiftung bei 37+6 geholt. Mir ging es eines morgens einfach nicht gut, habe dann meinen Blutdruck gemessen der hoch war. Bin anschließend ins KH dort wurde Urin und ...

von mella4856 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Clearblue schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben , Habe seit über einer Woche brustschmerzen und muss häufiger zur Toilette Kopfschmerzen habe ich auch bin häufiger müde und jetzt noch eine Erkältung .Habe meine periode bekommen allerdings ging sie nur 3 Tage .War in der Woche beim Arzt weil ich starke ...

von Jassminn 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Großer Follikel Periode

Huhu Kennt sich jemand aus mit Follikel, Periode usw? Ich habe seit 3 Wochen Periode. Gestern war ich bei der Frauenärztin. Sie meinte Schleimhaut ist komplett abgeblutet, Periode könnte eig somit aufhören. Sie hat ...

von Julia3309 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.