Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mietze94 am 11.09.2023, 16:12 Uhr

Erfahrungen mit one step

Hallo Mädels,

lese eigentlich immer still hier mit, aufgrund von diversen Amazon Rezessionen bin ich aber doch stutzig geworden. Hat bei euch der one step test auch erst sehr viel später angeschlagen als andere Marken?

Ich bin aktuell außerdem unsicher bezüglich der Länge meines Zyklus. Habe erst vor kurzem meinen Verhütungsring abgesetzt und mein erster Zyklus war so kurz wie ich es auch aus der Vergangenheit kenne: 23 Tage
Heute befinde ich mich an Zyklustag 29 und es ist keine Mens in Sicht.

So oder so bin ich der Meinung müsste ich klar und deutlich positiv sein.. mehr als einen leichten Schatten habe ich leider nicht im Angebot. Ich hänge mal ein Bild an auch wenn man es dort noch schlechter sieht.
Habe mir eben noch einen Clearblue bestellt. Es bleibt wohl weiterhin spannend.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit one step

Antwort von Neolienchen am 11.09.2023, 17:28 Uhr

Hey,

ich hatte diesmal mit den 10er One Step auch so meine Sorgen, weil sie nur extrem leicht positiv waren im Vergleich zu Clear Blue.

Ich hab das jetzt 20 Tests verglichen und war echt irritiert. Die 25er sind bei mir deutlocher als die 10er von one step.

Also meine Empfehlung: geh zur Drogerie deiner Wahl und hol dir einen (nicht digitalen) von einer anderen Firma.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit one step

Antwort von Waha9 am 12.09.2023, 22:33 Uhr

Also ich hab nur mit denen getestet. Entweder waren sie Blütenweiß oder man hat einen zweiten Streifen gesehen.

Deiner ist negativ.

Den test hab ich einen Tag vor meiner periode gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.