Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft trotz Periode?

Thema: Schwangerschaft trotz Periode?

Hallöchen.... Kurz zu meiner merkwürdigen Situation. Wir hatten am ersten Tag meiner Mens ungeschützt geliebelt. Das war am 25ten August. Laut Kalender sollte am 13ten September erst mein ES sein. Naja, ich fühle mich seit dem 11ten schon merkwürdig. Übelkeit, extrem Müde, Hitze, muss ständig auf Toilette, Brüste spannen, Ziehen im Unterleib. Habe einen Test gemacht der negativ ist. Meine Mens erwarte ich am 20ten September. Was meint ihr? Ich weiss, echt Strange aber ich kann mir meine Symptome einfach nicht erklären. Zyklus liegt bei 26 Tagen

von Wicca82 am 14.09.2023, 10:55



Antwort auf Beitrag von Wicca82

Manchmal spielt einem einfach sein Körper einen streich. Und Eisprunge können sich auch mal verschieben. Ich würde jetzt ganz ruhig bleiben und abwarten. Keine frühtests mehr sondern einfach auf den 20 September warten und dann mit morgenurin testen, wenn die periode ausbleibt. Dann sollte das Ergebnis auch eindeutig sein.

von Sonnenblume. am 14.09.2023, 11:25



Antwort auf Beitrag von Wicca82

es kann alles sein liebes, wünsche dir dass beste ich bin grad in der selben Situation und bin auch verwirrt ich denke man kann nur abwarten und schauen was passiert

von Blume1221 am 14.09.2023, 16:43