Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathnathnath am 13.09.2023, 9:56 Uhr

Wann Es ?

Guten Morgen
Mein CB hat am 10.09 morgens Positiv mit Smilie angezeigt. Die billigen Tests aber nur niedrig (0.66)
Am nächsten Tag war der Cb morgens negativ aber die billigen Ovus erst negativ und dann mittags der Höchstwert.
Was würdet ihr anhand der Bilder sagen an welchem Tag nun der Es wohl stattgefunden hat ?

Liebe Grüße
Nath

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wann Es ?

Antwort von Lillimax am 13.09.2023, 14:24 Uhr

Huhu,

ich weiß, du hörst es nicht gern, aber du kannst mit Ovutests deinen Eisprung nicht genau bestimmen. Du erfährst nicht mal, ob du überhaupt einen Eisprung hast, ob die Konzentration vom LH also überhaupt ausreicht, um ihn auszulösen. Ovutests geben nur einen groben Hinweis auf das Vorhandensein von LH, das ist alles.

Wenn du auf ein bis zwei Tage genau wissen willst, wann der ES war, musst du eine Basaltemperaturkurve führen. Kostet nichts, verrät dir aber viel mehr: Du erfährst, ob du tatsächlich regelmäßig Eisprünge hast und wann die stattfinden. Außerdem, ob die zweite Zyklushälfte lang genug für eine Einnistung ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es klappt einfach nicht

Hallo zusagen, ich bin hier ganz neu. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich entschuldige mich jetzt schon für die Länge des Beitrags. Ich bin 35 Jahre alt habe schon zwei Kinder von 13 und 8. Nun kam ein weiterer Kinderwunsch auf. Wir versuchen es nun seit Mitte 2022. ...

von Mara88 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kommt es vom Progesteron oder erste Anzeichen ?

Kommt es vom Progesteron oder erste Anzeichen ? Hallo zusammen ,ich nehme dieses Zyklus Progesteron, 2 Kapsel abends. Seit ES+1 Jetzt bin ich +9 oder 10 , hab seit einigen Tagen geschwollene Brüste. Mal mehr mal weniger, unterleibsziehen und heute extrem Übelkeit gehabt. ...

von Mina22! 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schwangerschaftstest ES +7

Hallo Ich habe heute Morgen einen Test gemacht. Was denkt ihr ist das eine Verdunstlinie? Da der zweite strich leicht rosa ist gehe ich nicht davon aus. Aber es ist schon sehr früh. Ausserdem hatte ich 4 oder 5 Tage vor ES geshlechtsverkehr und bin bereits 42. Kann ...

von Romi 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST ES+12

Hallo ihr, Vielleicht ist es nur eine Suche nach Unterstützung, weil mich das Testen grade super nervös macht. Ich habe am Sonntag (ES+10) den ersten SST (10 miu) mit positivem Ergebnis erhalten und ich war überrascht wie doll positiv er schon ist. Davor hatte ich bei ES ...

von xnnxbxxr 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Periode 14 Tage ES verschoben?

Hey Thema Eisprung Normalerweise ist mein Zyklus regelmäßig. Am 15.07. begann meine Periode. Diese dauerte komischerweise ca 14 Tage. Eine Woche normal die 2. Woche sehr hell / schleimig (sorry für die genaue ...

von Julia3309 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu orakel es+12

Huhu, ich habe schon in einen anderen chat geschrieben,allerdings war ich da glaub definitiv falsch. Ich habr jetzt auch mal orakelt ich weiß das ich vor der mens keinen starken lh Anstieg habe. Ich bin jetzt es+12 und habe an es+7 ange- fangen ich weis sehr früh aber ich ...

von Selilolalucy 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 / unterleibsschmerzen&Ovu positiv?

Hallo ihr lieben! Ich hatte vor 8 Tagen meinen Eisprung (mittels ovu und Temperatur ermittelt) und nun plagen mich seit gestern unterleibsschmerzen sehr ähnlich wie zum Eisprung. Habe aus Spaß mal nen ovu gemacht und der war jetzt positiv. Hatte bisher nie nach dem Eisprung ...

von Naddelinchen 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10 negativ

Hallo ihr, Ich bräuchte Erfahrungsberichte um nicht verrückt zu werden! Hab letztes Jahr im August entbunden, Stille noch und einen 26 Tage Zyklus seit 6 Wochen nach der Geburt(ohne Abweichungen). Mein ES liegt komisch im Zyklus, nämlich an Tag 21 von 26… hatte an dem ...

von liebeimbauch2022 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 Ovu stark positiv

Hallo Zusammen, Ich habe gerade interessehalber einen Ovutest gemacht (Sensitivität 10 miu/ml) und der ist stark positiv. Bin gerade ES+9, meine Periode müsste eigentlich schon anstehen (habe immer eine verkürzte 2. Zyklushälfte, ES ca ZT 19/20 bei einem Zyklus von 27-30 ...

von Ceemu 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+ 14 getestet mit Morgenurin. Linie zu schwach?

Hallo, Einmal zur Vorgeschichte, wir haben bereits einen 4 jährigen Sohn, versuchen nun seit 2 Jahren ein 2. Kind zu bekommen. Letztes Jahr hatte ich eine FG in der 11. Woche. Ich habe gestern bei Es+ 13 Nachmittags negativ mit CB digital getestet. Heute morgen mit ...

von Hejichbinhanna 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.