Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebeimbauch2022 am 20.07.2023, 16:46 Uhr

Es+10 negativ

Hallo ihr,
Ich bräuchte Erfahrungsberichte um nicht verrückt zu werden!

Hab letztes Jahr im August entbunden, Stille noch und einen 26 Tage Zyklus seit 6 Wochen nach der Geburt(ohne Abweichungen).

Mein ES liegt komisch im Zyklus, nämlich an Tag 21 von 26… hatte an dem Tag ungeschützten GV.

Meine Periode bleibt jetzt aus seit 5 Tagen.
SST, negativ.

Ovulationstest war positiv am ES und dann noch mal positiv an Zyklus Tag 26( dachte Orakel ist positiv, oder Periode kommt)

Wer hat schon was ähnliches erlebt?
Soll ich weiter testen, bin ich schwanger, bin ich nicht schwanger, warum keine Periode? Bekomme bald ein Knacks

Liebe Grüße, ihr Lieben

 
7 Antworten:

Re: Es+10 negativ

Antwort von Waha9 am 20.07.2023, 20:29 Uhr

Woher weißt du, dass du seid 6 Wochen nach Geburt einen 26 Tage Zyklus hast? Ich hab bis meiner 7 Monate alt war gestillt und erst dann meine erste periode wieder bekommen.
Ich habe 16 Tage nach Eisprung positiv getestet, ein tag vor meiner periode.
10 Tage nach Eisprung war der test noch negativ, jedoch hatte ich da schon Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Antwort von Wunschbaby_2021! am 20.07.2023, 22:31 Uhr

Warum sollte sie das nicht wissen, ihr Kind ist schon fast ein Jahr alt und 6 Wochen nach der Geburt hat sie regelmäßig ihre Periode und einen Zyklus von 26 Tagen. Nach fast einem Jahr denke ich schon, dass sie weiß wie lange ihr Zyklus derzeit ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 negativ

Antwort von Wunschbaby_2021! am 20.07.2023, 22:34 Uhr

Hast du schon mal vorher orakelt? Bei manchen steigt der LH-Wert vor der Periode nochmal an. Habt ihr derzeit einen Kinderwunsch? Und hattest du schon immer eine solch kurze Zyklushälfte? Wenn nicht würde ich da beim Frauenarzt nachfragen. Aber bei ES+10 ist noch alles drin. Bei dieser Schwangerschaft konnte ich dieses Mal erst am NMT positiv testen. Vorher waren alle Tests negativ. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 negativ

Antwort von Waha9 am 21.07.2023, 23:14 Uhr

Also mein Wochen Fluss ging 4-5wochen nach der Geburt.
Es ist ja eher selten, wenn man voll stillt, dass man seine periode bekommt, wenn sie ihr Kind mit eins immer noch stillt.
Mein Zyklus war nach dem stillen sehr unregelmäßig und musste sich erst mal einpendeln.
Deswegen wundert mich die genaue Angabe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 negativ

Antwort von Wunschbaby_2021! am 22.07.2023, 17:07 Uhr

Ich hatte trotz vollzeit stillen nach 4 Monaten meine Periode und sie kam von Anfang an regelmäßig. Jeder Mensch ist anders und es gibt einige die nach der Geburt ganz regelmäßige Zyklen haben und andere haben während der gesamten Stillzeit nicht einmal ihre Periode. Daher wird man auch vom Arzt nach der Geburt darauf aufmerksam gemacht, dass man trotz stillen schwanger werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 negativ

Antwort von Selilolalucy am 30.07.2023, 18:48 Uhr

Huhu,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ihr hier noch aktiv seid...
Allerdings habe ich auch jetzt mal orakelt ich weiß das ich vor der mens keinen starken lh Anstieg habe.
Ich bin jetzt es+12 und habe an es+7 angefangen ich weis sehr früh aber ich konnte es einfach nicht lassen.. Meine frage ist, ob man mein orakel schon als positiv ansehen kann oder eher als negativ ist ein sst schon sinnvoll?

Es tut mir leid wen ich hier falsch bin Allerdings habe ich kein anderes forum in dieser ähnlichen Situation gefunden.

Ps: die ovus sind laut hersteller 25er

Vielen lieben Dank im voraus und ganz liebe Grüße:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 negativ

Antwort von Selilolalucy am 30.07.2023, 19:00 Uhr

Huhu,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ihr hier noch aktiv seid...
Allerdings habe ich auch jetzt mal orakelt ich weiß das ich vor der mens keinen starken lh Anstieg habe.
Ich bin jetzt es+12 und habe an es+7 angefangen ich weis sehr früh aber ich konnte es einfach nicht lassen.. Meine frage ist, ob man mein orakel schon als positiv ansehen kann oder eher als negativ ist ein sst schon sinnvoll?

Es tut mir leid wen ich hier falsch bin Allerdings habe ich kein anderes forum in dieser ähnlichen Situation gefunden.

Ps: die ovus sind laut hersteller 25er

Vielen lieben Dank im voraus und ganz liebe Grüße:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.