Hallo ihr Lieben…. Am Montag 23.10.23 hatte ich meinen aller ersten Kyro Embryo Transfer mit einer wunderschönen super Quali Blasto inklusive Embryo Glue. Seit Transfer habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen. Vor 3 Tagen heftiges Stechen rechts im Unterleib (habe gehofft das es die Einnistung war/ist). Bin nun an Transfer + 6. Hatte gestern beim SST mit 2. Morgenurin einen hauchzarten 2. Strich, selbst mein Mann hat ihn sofort gesehen aber für ein Foto leider zu schwach. Heut Morgen wieder negativ :( habe aber immer wieder Unterleibsschmerzen. Auch wenn ich mich zu viel bewege, wird es „unangenehm“. Bei meiner Tochter damals (natürlich schwanger geworden) hatte ich die Einnistung auch gespürt. Ich weiß, das alles kann und muss nichts heißen aber die Warterei macht mich verrückt und vielleicht habt ihr ja Erfahrungen, die ihr mir teilen könnt, glaube der Austausch würde mir ganz gut tun… Übrigens ist es ein künstliches Zyklus, nehme Progynova und 5 Tage vor Transfer musste ich mit Progesteron anfangen um die 2. ZH anzutäuschen. Also keine HCG Spritze oder sowas, was ich hier sehr oft lese…. Meint ihr da kann noch was werden oder kann ich den Zyklus bereits abschreiben? Ich wäre so unfassbar traurig Freue mich auf eure antworten Lg