Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 25.02.2016, 23:57 Uhr

Anovulatproscher Zyklus - wie erkennen?

Das ist echt ne Wissenschaft für sich....
Ich würde den Wert an Zt. 3 rausnehmen und mal schauen was dann passiert. Wahrscheinlichliegt es an dem einem Wert. Das mit dem 2. und 3. Tag ist eine Ausnahme Regel. Versuchs mal mit den Zt. 3 auf 36.5.
Das ander ist die normale auswert Regel. auf 6 niedrigen Temperaturen müssen 3 hohe folgen, dann wäre der Es erwiesen.

Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann testen wenn man noch keinen Zyklus hatte?

So langsam habe ich mich etwas in die Gruppe eingelesen und würde gerne ein paar Fragen stellen. Ich habe Juli 2015 unser zweites Baby bekommen und würden gerne direkt nachlegen. Ich stille noch viel und hatte seit der Geburt keinen Zyklusno.ä. Bei den Kontrollen konnte ...

von Mommy11-15 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auslösen mit Ovitrelle in natürlichem Zyklus sinnvoll

Hallo, wer von euch ist nach Auslösen mit Ovitrelle in einem natürlichen Zyklus schwanger geworden? Ich bin in einem natürlichen Zyklus und eine Eizelle ist herangereift und wird wohl auch demnächst springen. Arzt meinte ich könne ja noch Ovitrelle zum auslösen des ...

von kers1112 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auslösen mit Ovitrelle in natürlichem Zyklus sinnvoll

Hallo, wer von euch ist nach Auslösen mit Ovitrelle in einem natürlichen Zyklus schwanger geworden? Ich bin in einem natürlichen Zyklus und eine Eizelle ist herangereift und wird wohl auch demnächst springen. Arzt meinte ich könne ja noch Ovitrelle zum auslösen des ...

von kers1112 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Möchte euch diesen Zyklus erzählen

Es war der letzte üz, danach wäre das Thema vom Tisch. Es ist der 3. Zyklus wo ich ovaria u bryophyllum nehme. Kinder waren krank, dachte habe Eisprung verpasst, weil mir in Nachhinein der mittelschmerz bewusst wurde und der cremige Ausfluss. War etwas traurig das ich ...

von desti 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zur Berechnung des Zyklus

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ab wann zählt denn eigentlich die 2. Zyklushälfte, erst mit dem 1. Tag des Temperaturanstiegs, also nach dem ES? Oder zählt der Tag des Eisprungs schon mit? Ich vermute nämlich, dass ich eine zu kurze 2. ZH habe, ...

von kleiner Löwe 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Es am7 Zyklustag ?

Zyklus es am Tag 7? Hallo Mädels , Hab jetzt auch mal ne frage . Mein Zyklus ist ja furchtbar von 26-34 Tagen alles dabei . Jetzt bin ich letztens zufällig im Internet auf ovulationsblutung gestoßen und das es Frauen gibt die einen sehr frühen es haben. Hab jetzt ...

von Herbstlaub1 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklus nach Abgang

Also ich bin mal gespannt, ob ich diesen Monat was feststelle bzgl ES. Letzten Zyklus hatte ich keinen. Da war mein Körper ja auch noch mit was anderem besschäftigt. Diese Mens verlief untypisch für mich. Erst wenig, altes Blut. Dann viel frisches, aber nur einen Tag. Dann ...

von sarahT 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kann ich diesen Zyklus wohl abhacken :(

Bin nun Zyklustag 18 , mache meine ovus immer frühs nach dem aufstehen und bisher alle negativ :( Habe einen Zyklus von 30/31 Tagen Dann wird es entweder nen Monster Zyklus oder einer ohne es :( Naja warten wir ma auf die Mens und versuchen es nächsten Zyklus ...

von freiwildgirl91 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 33 sst

Guten Morgen alle zusammen Liebe Mit-Hibblerinnen. Diesen Testamed sst habe ich eben gemacht . Wollte eigentlich nur ins Innere vom test schauen und hab ihn dabei irgendwie auseinander gebaut Was seht ihr?Das Bild zeigt den test ca 3 ...

von justbehappy 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus durcheinander wegen der Zyklustees?!

Hatte mir in den letzten Monaten mit Möpf wieder einigermaßen regelmäßige Zyklen mit 28 Tagen "erarbeitet". Seit Beginn des letzten Zyklus habe ich angefangen Zyklustee 1 und Nestreinigertee zu trinken. Seitdem spielt die Tempi verrückt (erst seit ZT 12 in TL) und es gibt ...

von Kashmir80 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.