Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tikTakss am 14.12.2016, 20:20 Uhr

An die Raucherinnen

Ich bin seit 4 Jahren glücklicher Nichtraucher. Mir ging es genauso wie euch, habe ca 40 Zigaretten am Tag geraucht, wollte eigentlich aufhören, wusste aber, dass ich es alleine nicht schaffe. In dem Jahr hatte ich die Firma gewechselt und bekam mit, dass einige Kollegen zu einem Heilpraktiker gingen, dort Hypnosesitzungen machten und nach 7 Tagen nicht mehr rauchten. Da hab ich gedacht, da gehst du hin. Nach der ersten Sitzung bin ich von 40 auf 8 Ziggis runter. Nach der zweiten Sitzung bin ich von 8 auf 3 halbe Ziggis runter, nach der dritten Sitzung hab ich nicht mehr geraucht und nach der vierten Sitzung hatte ich keine Lust mehr zu rauchen. Kein Entzug, das war das Beste, einfach nur keine Lust mehr. Der Spaß hat mich damals 160 eur gekostet, das, was ich damals im Monat verqualmt habe. Und es geht mir gut dabei! Von den 10 Kollegen, die dort waren, raucht nur einer wieder, also eine Quote von 90%.
Aber bitte, geht zu einem Heilpraktiker, der Erfahrung hat und nicht zu den Massenhypnosen, die bringen nix. Ich hoffe, ich konnte euch allen Mut machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.