Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ReginaF am 11.12.2016, 21:40 Uhr

An die Raucherinnen

Ich denke, es gibt so vieles, was auch schädlich ist, was wir bewusst gar nicht wahr nehmen. Wenn man mal genau prüfen würde, was man draußen den ganzen Tag so an Dreck einatmet, Autoabgase, Industriedreck in der Luft usw. usw… Sollen wir deswegen jetzt nicht mehr auf die Strasse gehen? Es gibt so vieles, was schädlich ist und wenn man da ab und an mal eine Zigarette raucht, ist das, denke ich halb so wild, solange man sich gesund ernährt und sich regelmäßig bewegt. Wir können uns nicht vor allen schädlichen Einflüssen schützen. Es ist auch wissenschaftlich nicht zu 100% erwiesen was rauchen für Schäden verursacht bei Ungeborenen. Ich kenne viele die in der Schwangerschaft geraucht haben und die gesunde Kinder zur Welt gebracht haben und auch einige die nie geraucht haben die kranke Kinder bekommen haben. Wobei ich, wie gesagt, nicht damit sagen will dass es gut ist oder es befürworte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.