Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 10.12.2016, 9:36 Uhr

An die Raucherinnen

Hi...ich habe auch geraucht.
Habe aufgehört ab Kinderwunsch...bzw mein Mann und ich zusammen.
Haben drüber gesprochen und als klar war, wir möchten ein Baby...war auch klar, wir hören auf zu rauchen
1. wegen der Fruchtbarkeit
2. wegen der ganzen Probleme fürs Baby
3. für uns selbst
Und ich denke, wenn man Punkt 3 nicht berücksichtigt, wird man es nicht so einfach schaffen. In erster Linie macht man es ja für sich.
Wir haben uns ein Datum gesetzt, wann wir aufhören...bei uns war es ein Sonntag, haben vorm schlafengehen die letzte zigarette geraucht. Haben jeder für sich ne Spardose aufgestellt und konsequent reingetan, was sonst fürs rauchen drauf ging. Haben uns zusätzlich noch ne APP geladen, in der steht wieviel man gespart hat, welche Gifte wir alle nicht mehr in unserem Körper haben und bei welche Erkrankungen wie z.b Herzinfarkt oder Schlaganfall sich das Risiko verringert

Klar hab ich auch mal japp gehabt, aber ich muss sagen...es war nicht so schlimm, wie ich dachte. Ist mir recht einfach gefallen, wenn ich immer wieder dran gedacht hab, tue es für mich und dafür ein Baby zubekommen.
Wir rauchen jetzt seit 4 Jahren nicht mehr

Wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen, dass du es schaffst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.