Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 02.09.2008, 11:30 Uhr

An alle mit Schilddrüsenunterfunktion

Wie wurde die SDUF bei euch festgestellt. Hattet Ihr Symptome wenn ja welche? Ich bin seit der 2 SS einfach nicht mehr die Selbe. Ich nehme seit einigen Wochen immer mehr zu obwohl ich nicht mehr esse. Ich habe Haarausfall ab und an Gelenkbeschwerden und leide oft unter Depressionen. Auch mein Hals ist manchmal wie zugeschnürt. Meine Kleine wird bald 2 ich glaub nicht das das noch von der Ss ist. Eine neue Pille hab ich auch nicht. Eine Bekannte hat mich draufgebracht das das von der SD sein könnte. Mein Hausarzt hat im Moment noch Urlaub oder sollte ich besser zum FA gehn ?
Danke für eure Antworten

LG Tami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schilddrüsenunterfunktion u. Kinderwunsch

nehme seit fast 2 Jahren L-Thyroxin Tabl. , ist jemand von Euch trotzdem schnell ss geworden, trotz Unterfunktion u. Tabl?Wollte mir jetzt wieder Folio holen aber ich meine da ist auch Jod mit drin,oder? Weiß nicht ob das alles zuviel wird Hormontabl. u. zusätzlich Jod?Wer kann ...

von stolzemutter 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Wer kennt sich aus: Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo, mein Arzt hat festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Nehme seit 2 Wochen L-Thyroxin und merke schon langsam, dass meine Symptome (Müdigkeit, Konzentrationsschwäche...) besser werden. Nun aber eine Frage: Mein Zyklus war bisher immer sehr ...

von Ma2ma 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.