Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 02.09.2008, 11:17 Uhr

@mamaluca

Hallo,
habe gerade unten gelesen das du auch 2 kinder aus erster ehe hast!
Und auch im 3 ÜZ bist...
Ich habe auch 2 Mädels von 3 und 6 aus meiner ersten ehe. Und mein Lenensgefährte und ich sind 2 1/2 Jahre zusammen und wollen nun auch ein gemeinsames kind. Auch wir sind im 3 ÜZ!
Leider habe ich letzte woche beim FA das PCO syndrom diagnostieziert bekommen... Das heißt ich habe eine kleine kette paar kleiner zysten am rechten eierstock die einen ES verhindern können, muss zwar nicht, aber regelmässigen ES habe ich wohl auch net.
Und nun wird bei mir jeden Monat geschaut ob und wann ich in etwa meinen ES haben könnte, um genau zu herzeln.
Findet nach 3 Monaten etwa kein ES statt, wird der mit hilfe von tabletten ausgelöst..
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Zyklus!
Wann ist dein NMT?
LG

 
1 Antwort:

Re: @mamaluca

Antwort von mamaluca am 02.09.2008, 11:28 Uhr

Hallo

Es tut mir echt leid, dass du solche Probleme mit deinem Zyklus hast. Da können wir uns die Hände reichen. Bei Julian bin ich damals auch nur mit Clomifen (zum ES auslösen) ss geworden. Diesmal geht es wieder an. Meine Zyklen werden immer länger. Der erste ÜZ war 29 Tage und jetzt der 2. ÜZ 35 Tage. Ich kann gar nicht genau sagen, wann und ob ich überhaupt diesen Monat einen ES habe und wann dann NMT ist. Werde diesen Monat noch nicht schauen, da ich Anfang Oktober noch einen Termin zum Kernspint wegen meinen Sprunggelenk habe. Sollte es wieder erwarten diesen Monat klappen, werde ich den Termin absagen, wenn nicht, werde ich erst mal schauen, was wieder mal mit meinem Fuss ist. Habe diese Probleme schon sehr lange (Fehlstellung aufgrund meiner Frühgeburt). Ansonsten, werde ich dann nach dem Termin mit Ovutests anfangen und mir dann einen Termin beim FA ausmachen. Denn auf so eine lange Wartezeit wie bei Julian (15ÜZ) habe ich keine Lust und ich will auch keinen zu großen Altersunterschied. Meine Jungs sind ja jetzt 4 und 2 und bei meinem Freund und mir passt es einfach und wir wünschen uns sehr ein gemeinsames Kind. Ich hoffe, dass du mit deinem jetztigen Partner auch mehr Glück hast, wie mit deinem Ex-Mann. Mein Ex macht immer noch Probleme und ich kann leider nach fast 2 Jahre nach der Trennung immer noch nicht abschließen.
Würde mich freuen, wenn wir uns öfter mal austauschen könnten und vielleicht ja dann irgendwann gemeinsam in den Bus (welcher auch immer) umsteigen könnten.
Einen schönen Tag noch. Muss jetzt dann bald meinen Großen in den Kindergarten bringen und mein Schatz muss dann in die Spätschicht.
Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.