Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von zümrüt  am 09.08.2016, 22:45 Uhr

2 Kind ja oder nein

Also meine kleine ist jetzt 15 Monate und gerade in der aktiven Phase. Ich bin froh das so zu geniesen. Und wenn man schwanger ist kommt das Würmchen nicht heut auf Morgen. Es braucht 9 Monate und 10 Tage also bleibt noch Zeit das 1. So zu entwickeln lassen dass es läuft und bissi spricht versteht.
Ich denke es wird zu schaffen sein wie machen es die Mehrlingsmamis mir 2-3 Kindern die müssen auch versorgt werden. Und mit etwas Altersunterschied geht es nicht locker aber irgendwie.

Nur heist es ob Gott uns noch Nr.2 gibt? Im späterem Alter ab 35 macht man sich mehr sorgen um die Schwangerschaft und danach als ob nan 25 wäre.

Man kann garnichts aussuchen. Man sollte nur glücklich sein das man gesunde Babys auf die Welt bringt.

Meine kleine Maus ist krank aber wir lieben sie umsomehr. Das wird auch so sein wenn 2. Kommt.

Meine Sorge ist eine Depression da zwei kleine Menschlein einen ins Heim binden und und in vielen einschränken.

Aber Kinder sind Engel auf Erden halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.