Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klapaucius am 09.08.2016, 19:44 Uhr

2 Kind ja oder nein

Eine Pro und Contra Liste ist auf jeden Fall ein Anfang für dich. Letztendlich solltest du einfach auf dein Herz hören und nicht auf alle anderen. Ich wollte eigentlich nie Kinder, aber als der Große da war, war mir schnell klar, dass er nicht allein bleiben wird. Und recht zeitnah war auch das Ziel. Eine Freundin meinte mal ganz treffend: die Entscheidung ist nicht ein, zwei oder drei Kinder. Sondern eins oder viele. Als ich mal drüber nachgedacht hatte, musste ich ihr recht geben. Wenn es bei uns finanziell drin wäre, würde ich noch eins bekommen.
Dementsprechend: Vielleicht bist du ja auch einfach eine ein-Kind-Mama? Du solltest dir auf jeden Fall da nicht in deine Entscheidung reinreden lassen. Ein Kind bekommt man ja nicht für andere! Letztendlich bist Du wieder diejenige, die 9 Monate schwanger sein wird, und dann die Babypflege übernehmen wird (auch der beste Papa der Welt leistet nie soviel wie die Mama)...
Nimm dir Zeit für die Entscheidung und rede viel mit deinem Mann!
Herzliche Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.